• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

„No-Name“ Kamado mit 49,5cm Rost?

Larsito

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

Nachdem es hierbei für mich mit einem Kamado nicht geklappt hat, habe ich mich noch etwas auf die Suche gemacht.

Bei den hiesigen Internetshops gibt es einen Kamado mit 49,5cm Rost und ich frage mich ob der euch irgendwie bekannt vorkommt.
Die Ausführung sieht eher nach einem Alleingang aus. Im Vergleich zur Konkurrenz ist auch z.B. der Kamin gefühlt viel breiter als bei den gängigen no-Name Eiern.
Eine ähnliche Ei/Rost-Grösse und auch die einteilige Feuerbox habe ich bisher nur beim Big Landmann gesehen. Alle anderen „grossen“ siedeln sich ja eher bei >50cm an. Das schränkt die Zubehör Wahl etwas ein, nicht? Die Grösse ist ja nicht Norm...
Ein Deflektorstein ist leider nicht dabei.

https://www.galaxus.ch/de/s4/product/mr-grill-kg46-495mm-keramikgrill-10861660

Da ich standortbedingt eher recht kompliziert auf Metro- oder Aldi-Eier zurückgreifen könnte, die Preise in letzter Zeit ja gefühlt nur noch steigen und ein Kamado Joe oder Monolith preislich nicht drin sind, geht die Suche bisher weiter...

Beste Grüsse...

Zurück
Oben Unten