• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch a Frangge (Grad noch...)

what

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo! Die Grenze zu dieser Oberpfalz ist zwar ziemlich nah (1,5 km), aber ich gehöre noch zu Oberfranken dazu!

Nun, da ich mich ja kurz vorstellen soll... die Fakten:
Männlich, 35 Jahre jung, verheiratet, 2 Kinder.

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich (aus versehen) auf so einen Kugelgrill bei ebay draufgeklickt. Seit dem habe ich ein Platzproblem. Neues Regal für Grillutensilien, die Nichtwisser nicht benötigen. Platz für Gewürze, die es vorher nicht gebraucht hat. Platz für Grillzubehör, wie z.B. Funkttermometer, Holzplanken und Rippchenständer... Es wäre mir letztes Jahr nicht im Traum eingefallen, daß es so etwas überhaupt gibt bzw. daß man so etwas brauchen könnte.

Ich lese schon eine zeitlang mit und da ich gerade irgendwie das Gefühl habe, daß ich demnächst (selbstverständlich aus versehen) über einen Dutch Oven mit der Maus rüberklicke, wird es Zeit mich mal hier anmelden.

Ich freue mich,
Gunther.
 
Nuch amol Servus Franke ;)
 
Serwas aus Hassfurt. Endlich mal wieder Frankenverstärkung :)
 
einn herzliches Willkommen aus Unterfranken

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten