• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Franke!

Signalschwarz

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus,

so, nachdem ich seit mitte 2012 schon mitlese und seit November 2012 angemeldet bin, stell ich mich jetzt mal vor.

Ich komme aus Oberasbach im Landkreis Fürth, bin 38 Jahre alt (jung!) und lasse mich lieber mit Grillgut versorgen, als daß ich selbst am Grill stehe.
Nichtsdestotrotz werde ich dieses Jahr meinen alten Grill mit ner Weber Kugel ersetzen.

Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich nach ner Möglichkeit gesucht habe, auf Mittelalter / Fantasy LARP´s (Life Rollenspiel) Brot ohne Backofen zu backen. So kam ich erst auf den Dutch Oven und dann hier her. Werd ich dann dieses Jahr mal testen, ob das so hinhaut.

Servus, der Jörg
 
Servus aus Hassfurt.

Gruß Baschdi
 
ein freundliches Hallo aus Veitsbronn


Gruß
Siggi
 
Hallo Jörg. Herzlich willkommen.
Ja, der DO ist echt ne gute Idee beim MA Brot zu backen. Werd das dieses Jahr auf den Märkten auch mal machen. Schau hierzu gleich mal nach den Rezepten zu Chili- und Zwiebelbroz nach Brezz.
 
Hawadere aus der Oberpfalz
Stefan 8-)
 
Gruß aus dem Münsterland
 
Ein Hallo aus Unterfranken,
viel Spass im Forum.
 
Servus aus Möhrendorf.

:prost:
 
Herzlich Willkommen Jörg, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken.
 
Zurück
Oben Unten