• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Grill Dome

bad boy

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Pünktlich zu Ostern war meine Eiersuche erfolgreich.
Am Dienstag ist dann der Grill Dome bei mir gelandet.

IMG_0040.JPG (2).JPG


Er hat dann gleich Platz bei meinen anderen Lieblingssportgeräte gefunden.

IMG_0041.JPG (2).jpg


Gestern Abend wurden er dann natürlich mit "Eiern" eingeweiht!

IMG_0044.JPG (2).JPG


Erstes Fazit, das Ding ist einfach nur geil und genau das was ich gesucht habe. Ich denke ich werde meinen WSM in Ruhestand schicken.
 

Anhänge

  • IMG_0040.JPG (2).JPG
    IMG_0040.JPG (2).JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 1.096
  • IMG_0041.JPG (2).jpg
    IMG_0041.JPG (2).jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 1.076
  • IMG_0044.JPG (2).JPG
    IMG_0044.JPG (2).JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 1.075
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zum neuen Sportgerät !:gratuliere:

Der Grilldome sieht richtig Gut aus !:thumb2:

Warum schau ich mir solche Bilder überhaupt an, wo ich sowas doch gar nicht brauche ?:frust:

Gruß Matthias
 
Danke für die Glückwünsche!

Das mit den Bilder gucken hier kenn ich, dass hat mich auch schon viel Geld gekostet. :-D
 
Hast ´ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
als nächstes brauchst du echt mal ne vernünftige cam

die bildqualität geht mal gar nicht und das bei so nem tollen motiv :hammer:

bis sonntag :D
 
Hehe, mach nur so weiter, dann kommst du nie in den Genuss einer Verköstigung! :muhahaha:
 
verdammt du hast mich in der hand :domina:
 
Würde auch sehr gerne wissen wie viel es gekostet hat, da ich gerade ein Keramikei suche :)

Das Nest sieht richtig gut und stabil aus. Da braucht man auch keinen Tisch für das Ei.
 
hast auch ne Nachricht.
Das Nest ist wirklich super stabil!
 
Alles Gute zur Neuanschaffung! Wunderschönes Gerät, der Gasgrill traut sich kaum unter seiner Plane hervor... ;-)
 
Dem Summit war es nur ein bißchen kalt, deshalb habe ich zugedeckt... :ks:
 
Cool, herzlichen Glückwunsch!!
 
Coole Sache, Glückwunsch.

Und den WSM nehme ich gerne auf und kümmere mich um Ihn, damit er seine Rente auch geniesen kann 8-)

Gruß

Jens
 
Coole Sache, Glückwunsch.

Und den WSM nehme ich gerne auf und kümmere mich um Ihn, damit er seine Rente auch geniesen kann 8-)

Gruß

Jens

Ist alles Verhandlungssache ob ich meinen WSM in Rente gehen lassen! :-D
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät und viel Spaß damit - übrigens "willkommen im Club der Eier-er"

Rudi
 
Freut mich, das es geklappt hat! Glückwunsch zur Wahl!
Es ist wirklich ein tolles Sportgerät... meiner glüht fast durchgehend. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meiner Einweihung mit den Eggs bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen.
Heute habe ich noch eine CIG-Gussrost bekommen.
Leider komme ich erst am Montag zum Testen.
Da wird der Rost mit leckerm agentischen Roastbeef eingeweiht! :essen!:
 
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ;-)
 
Willkommen im Eierclub und viel Spaß mit dem neuem Gerät.
Je mehr ich über den GD lese, desto interessanter finde ich den.

Wie bekommt ihr eure Bilder hochgeladen. Auf dem Rechner auf der Arbeit und zu Hause, zieht er sich die Bilder nur als Anhang rein. Da das nur in diesem Forum so ist, check ich das nicht. Kann es an einer persönlichen Einstellung liegen, die ich nicht finde, oder bin ich einfach zu blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten