• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Hesse

Hauf

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Guude,

nach einem interessanten und vor allem sehr unterhaltsamen Abend beim Ausbeinkurs in Karlsruhe und der Gelegenheit eine ganze Reihe Grillsportler kennen zulernen, dachte ich da musst du dazu gehören.

Ich interessiere mich leidenschaftlich für Essen, dessen Zubereitung und das hierfür "benötigte" Werkzeug. Abgesehen von einer bescheidenen Küche und einem, schon nach 3 Jahren, rostenden Burny Grill :sad: stehen mir einige gute Feunde mit ähnlichen Interessen zur Seite. Ich freue mich auf viele gute Tips und besonders auf die netten Leute im Forum und bei den offline Treffen. :bbq:

Bis bald,

Christian

Hallo Christian,

schön das du nach dem langen stillen mitlesen entschlossen hast dich anzumelden. Freut mich ::miliebkosen::

Für die die in KA beim Heiko dabei waren: Der Christian ist der der die ganz dicke Wurst gezaubert hat. Also jetzt nicht falsch verstehen :)

Wir sehen uns mein Freund.

A Guude Christian,

Grüße in die Nachbarschaft.

Zurück
Oben Unten