Servus aus Hessen,
ist echt ein klasse Forum hier! Hab schon ein paar Tage das Forum gelesen und bin begeistert.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich grille schon eine ganz Weile, hab mich aber entschlossen die ganze Sache ab diesen Sommer etwas professioneller angehen zu lassen und denke das ich hier in besten Händen bin.
Und hier gleich mein erster Versuch auf einem ODC480 ( BBC & Äpfel).
Greets
[/img]
ist echt ein klasse Forum hier! Hab schon ein paar Tage das Forum gelesen und bin begeistert.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Darmstadt. Ich grille schon eine ganz Weile, hab mich aber entschlossen die ganze Sache ab diesen Sommer etwas professioneller angehen zu lassen und denke das ich hier in besten Händen bin.
Und hier gleich mein erster Versuch auf einem ODC480 ( BBC & Äpfel).
Greets
