• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Le Chef

Tomspa

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Mein Equipment hat Zuwachs bekommen. Gekauft bei der Drillarena, Bestellung und Lieferung perfekt geklappt, hoffe es geht problemlos weiter.

Bilder Monolith Le Chef 2016 1.jpg
Bilder Monolith Le Chef 2016 2.jpg
Bilder Monolith Le Chef 2016 3.jpg
Bilder Monolith Le Chef 2016 4.jpg
Bilder Monolith Le Chef 2016 5.jpg
Bilder Monolith Le Chef 2016 12.jpg

Anhänge

• Bilder Monolith Le Chef 2016 1.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 1.jpg
    477,7 KB · Aufrufe: 605
  • Bilder Monolith Le Chef 2016 2.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 2.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 585
  • Bilder Monolith Le Chef 2016 3.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 3.jpg
    442 KB · Aufrufe: 646
  • Bilder Monolith Le Chef 2016 4.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 4.jpg
    522,7 KB · Aufrufe: 614
  • Bilder Monolith Le Chef 2016 5.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 5.jpg
    454,8 KB · Aufrufe: 610
  • Bilder Monolith Le Chef 2016 12.jpg
    Bilder Monolith Le Chef 2016 12.jpg
    519,4 KB · Aufrufe: 632
Ach wenn ich noch Platz hätte. Schönes Ei :thumb2:

Da steht der neue ja in guter Gesellschaft :-)

Schaut gut aus. Nächstes Jahr gibt's auch bei mir ein Ei :)

Sehr schöner Grillplatz und tolles Equipment!

Wenn Dir der Mono auch nur halb so viel Freude macht wie mir, dann hat sich der Kauf schon jetzt rentiert :-)

@ Tomspa kurze Frage, kann man das Teil irgendwie allein bewegen wenn man keinen Hubwagen hat?
Ich warte auf meine Lieferung, diese sollte im Laufe der Woche eintreffen

Gratuliere und viel Freude damit.
Kurze Frage : Wie läßt sich der Mono auf dem Boden bewegen?
Ich habe einen ähnlichen Boden und bleibe immer in den Fugen mit den Rädern hängen. Muss ihn damm immer ein sachte weiter ziehen oder mit etwas mehr Schwung über die Fugen ziehen, da habe ich aber immer so meine Bedenken dabei.

Gruß
JBWolle

Ich denke das @BBQJan wohl eher meint, ob er ihn allein von der Stelle bewegen kann, wohin ihn die Spedition hingestellt hat und das kann ich dir als LeChef Besitzer eindeutig verneinen

Sicherlich bekommt man ihn bewegt, aber mir persönlich wäre es zu gefährlich ihn irgendwo hin zu tragen und unterwegs rutscht er mir aus den Händen

Also Nachbarn Bescheid geben und Zack ist er dort wo er hingehört

Viel Spaß mit Euren neuen Errungenschaften

Vielen Dank. Irgendwie scheint mein Grill verschollen zu sein. Nun wird nachgeforscht wo er ist.
Ich selber bin nicht zu Hause sondern nur Verwandschaft. Deshalb die Frage nach der Beweglichkeit. Hilfe ist aber inzwischen organisiert.
Bleibt nur noch warten, warten, warten und warten

Also ich habe fast keine Fugen zwischen dem Pflastersteinen, habe alles mit Pflasterfugenmörtel gefüllt, damit da nix wächst. Schieben kann ich den gut. War überrascht, dass die Rollen doch so gross waren.

Aufbau, naja war schon nicht leicht. Das ist bereits im Gestell, wenn es ankommt. Haben zu dritt dann das Gestell auf zwei Reifen gehoben, dann habe ich drei Beine angeschraubt, danach das Ei so gedreht, dass ich das vierte Bein anschrauben konnte und dann stand er. Dann habe ich das Ei etwas hoch gehoben und die anderen zwei haben die Folie vom Gestell entfernt.

Zurück
Oben Unten