• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Moin Moin aus OWL ;-)

morgi1990

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin Moin,

nachdem ich nun doch immer mal wieder hier gelandet bin, um ein paar nützliche Infos abzugreifen, nun der Entschluss mich hier auch mal anzumelden.

Ich bin der Chris, 27 Jahre alt und komme aus OWL/Kreis Lippe

Bisherige Grillgerätauswahl beschränkt sich auf einen Holzkohle Säulengrill (nein nicht so ein rundes Wackeliges Baumarktmopped) und einen 2 Brenner Gasgrill (Das ist leider nur die "200-Euro-Baumarktklasse")

Es wird hier bestimmt bald einen "Was für einen Grill kauf ich mir denn jetzt"-Thread geben, oder es findet sich in den vorhandenen schon der "richtige" Tipp für mich, mal schauen ;-)

LG
morgi
 
Hallo Chris,

willkommen im GSV..
Themen wie z.B. "Wie werde ich meine hart verdiente Kohle schnell wieder los" gibt es hier ohne Ende..
viel Spaß im Forum..
 
Beste Grüße aus Osthessen! Willkommen!
 
Servus Chris,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier beim GSV. Die Gerätschaften werden sich jetzt unbegrenzt vermehren.
Gruß Herbert
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten