• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer aus Hannover

Holzwurm 7

Militanter Veganer
Hallo liebe Griller des Grillsportvereins. Ich möchte mich kurz vorstellen: wir kommen aus der Nähe von Hannover und haben uns einen Gasgrill babecook Bahama 3 gekauft. Ein total neues Grillgefühl mit diesem neuen System. Hier im Forum kann ich bestimmt viele Ratschläge , Ideen etc. erhalten - die ich bestimmt nötig brauche. Ich freue mich auf alles Neue.
Seid herzlich gegrüßt.
 
Hallo Holzwurm 7

viel Spass mit dem neuen Sportgerät.

Am besten immer nur 2 -5 Beiträge am Tag lesen, sonst hat man Abends schon einen Plan und muss 14 Tage am Stück grillen.

Gruß

Aetschi
 
Hi,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier,
Der Norden holt auf :thumb2:

Und immer daran denken :bilder:

:prost:
 
Moin
willkommen aus dem Mühlenfelder Land (hinter Neustadt am Rübenberge).
Wir sollten mal ein Nordgriller Treffen veranstalten, das werden ja immer mehr :-)
Grüße
Der Dingens
 
Hallo Holzwurm,

Willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen und :grill:

Wie heißt Du denn?

Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten