• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein neuer möchte

GordonGekko

Hobbygriller
sich hier vorstellen. vater von 3 kindern, als kaufmann tätig, 41 jahre alt, wohnhaft in 48336 sassenberg bei münster.

habe mir vor 5 tagen einen smoker gekauft bediene nebenbei noch einen säulengrill sowie einen schwenker.

würde mich freuen hier nette leute kennen zu lernen, infos und erfahrungen sammeln und mich mehr mit dem thema smoker auseinander setzen zu können.

vielleicht wohnt ja jemand in meiner nähe mit dem ich mich austauschen kann und der mir vielleicht noch einige tricks mit dem smoker zeigen kann.

gruß
thomas
 
Herzlich willkommen !!!!

Welchen Smoker hast du denn gekauft, wenn man fragen darf ;)

gruß Z
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! Wir freuen uns schon auf schöne Berichte und tolle Fotos. Viel Erfolg mit deinem Smoker ! :prost::prost:
 
Servus aus der Hallertau :prost:
:gs-rulez:
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Und nicht vergessen :bilder: vom Smoker und Inhalt.:grin:

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Moin thomas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzlich Willkommen, Thomas,

Was für einen Smoker hast Du ?
und
:bilder:
 
ich habe einen labber smoker gekauft, ohne typenbezeichnung, den gab es bei thomas phillips im angebot, als restposten wurde der dort für 98,00 euro angeboten. etwas dünnes blech meiner ansicht nach, aber für dieses jahr sollte er schon reichen. die ersten ergebnisse waren auf jeden fall geschmacklich schon einmal lecker.

ich arbeite noch an der richtigen befeuerung, habe erst kohle versucht, dann kohlebriketts, also die eierkohle, aber auch schon buchenholz. ich bekomme aber nicht wirklich gut temperatur in den smoker, naja, ich arbeite noch daran, vielleicht kann mir da jemand einen tip geben.

bilder kommen auch bald
 
das ist die beschreibung des smokers, und evtl. die bilder wenn ich es hin bekomme

Barbecue-Smoker groß

American Barbecue, Grillen, Räuchern. Dieser Smoker-Grill kann alles! Durch seine 2 Brennkammern ist neben dem direkten Grillen auch ein besonders schonendes indirektes Grillen möglich. Durch zwei Luftklappen am Schornstein und der Brennkammer sorgen Sie jederzeit für die passende Luftzirkulation im Grill. Mit dem im Deckel integrierten Thermometer können Sie alle Grillwaren bei ihren jeweils spezifischen Gartemperaturen zubereiten. Für den schnellen und bequemen Transport ist der Smoker zusätzlich mit 2 Rädern ausgestattet.

•Garroste aus porzelanbeschichtetem Stahl
•Warmhalteroste aus verchromtem Stahl
•mit 2 Rädern ausgestattet
•2 Brennkammern, daher besonders schonendes und indirektes Grillen möglich
•geeignet für direktes und indirektes Grillen, American Barbecue und zum Räuchern
•Maße 126 cm x 72,5 cm x 138 cm
•Grillfläche große Brennkammer: ca. 60 cm x 40 cm ( 2 Grillroste )
•Grillfläche kleine Brennkammer: ca. 34 cm x 31 cm ( 2 Grillroste )
 

Anhänge

  • 04079727.jpg
    04079727.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 44
  • 04079727_b.jpg
    04079727_b.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben Unten