• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer

T.H. 64

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Grüße Euch aus dem Sauerland.

Ich heiße Thomas und bin 45 Jahre alt.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß Grillen für mich bisher nur Mittel zum Zweck war.Doch als ich eher zufällig im letzten Jahr auf Eurer Seite landete und die Smokerbilder sah ,ist es passiert. Nach mühsamer Materialbeschaffung und einigen Abenden Flex und Schweißarbeit (nartürlich mit ausreichend Kühlflüssigkeit:prost:),ist mein Sportgerät entstanden.An dieser Stelle ein Dankeschön für die vielen Tips und Infos.

Smoker.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen auch aus der :ch:

Schön geworden deine Lok !
 
Herzlich Willkommen auch von der total verregneten Mosel
 
Moin Thomas,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Na dann herzlich willkommen aus dem Rheinland

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum :grin:
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem Vogtland.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Willkommen aus Süd-Hessen.

Bilder von der Bauphase kannste im Bauunterforum parken :)
 
Moin Moin aus Borstel-Hohenraden!
Und viel Spaß hier im GSV und nicht vergessen:bilder:
 
Zurück
Oben Unten