• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch ein neuer

berno

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und möchte mich zuerst vorstellen.

mein name ist bernhard und komme vom schönen bodensee.
ich bin über den moyer zu euch gekommen und muss sagen es gefällt mir hir ganz gut.
ein paar rezepte von euch werde ich bestimmt auch ausprobieren.

ich bin dabei einen smoker zu bauen und habe im forum schon geile geräte gesehen. es wird bestimmt tolle momente beim bauen geben:anstoßen:

wünsche euch und mir eine tolle zeit.:grill:
 
Servus

Willkommen im GSV

Grüße vom Tauberkreis
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Moin Bernhard,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Grüß mir den See.

Habe Freunde in Sipplingen, aber leider die letzte Zeit nicht mehr hingekommen.

Und herzhaft willkommen. :)
 
Ein herzliches Willkommen im GSV aus der Pfalz
 
Herzlich Willkommen aus Langenargen.
Kannst ja mal Rauchzeichen geben, wenn der Smoker fertig ist.
 
Zurück
Oben Unten