• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer ;)

strolch67

Veganer
10+ Jahre im GSV
Ein herzliches Hallo aus Niederösterreich (Guntramsdorf)!
Mein Name ist Wolfgang, 45 Jahre, verheiratet, eine erwachsene Tochter und eine Nachzügler mit 2,5 Jahren. Seit drei Wochen stolzer Besitzer eines Apollo Watersmokers, der natürlich dank der vielen Tipps und Anregungen hier im Forum schon erfolgreich im Einsatz war. So gab es schon Ente, BaconBomb und 3-2-1 Ribs und seit gestern Rehkeule *lecker*
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rehkeule-aus-dem-apollo-fertig.178092/

lg

Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
tolles Forum, tolle Beiträge und Ideen, nur keiner kann Hallo sagen :-(

dann werd ich mich wieder aufs mitlesen beschränken :puke2:
 
Moin moin,

und herzlich willkommen von einem ebenfalls Neuen.


Arne
 
Hallo Strolch,

auch ein Herzliches Willkommen aus der schoenen Wetterau in Hessen.

Lass es rauchen.....
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :metal:!
MfG
Wolfi
 
HALLO WOLFGANG,
hier geht nichts unter, Nein, hier nicht :angel:
Herzlich Willkommen hier im Forum. Gruss aus NRW
LG Thomas
 
Zurück
Oben Unten