• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein neuer

twinns

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
bin 47, komme aus Trebur/Geinsheim verheiratet und 2 Kinder.

Da ich nach dem Moppedfahren immer so viel Hunger habe, und ich dann zu faul bin den Holzkohlegrill ( Billigheimer aus dem Baumarkt) anzuschmeissen,
will ich mir nun einem Gasgrill zulegen.

Nachdem ich hier viel gelesen habe, soll ein Weber Spirit E 310 Classic werden.:bbq:
Werde dann auch bestimmt die ein/oder andere Frage stellen.

Gruss twinns

P.S ist ein super Forum hier:wiegeil:
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :thumb1: Der Spirit e 310 ist klasse aber vielleicht findest du noch ein gutes Angebot für den Spirit e 310 "Original", der ist mit einem Gussrost ausgestattet ;)
 
Guude in die Nachbarschaft.

Wenn Du Dir Webers anschauen willst, dann fahr mal zu Landhandel Jockel nach Büttelborn. Der hat alles auch zu Anfassen da. Wenn Du geschickt bist, kannst Du vielleicht über das eine oder andere Zubehörteil verhandlen.
 
@Bernd,
danke für den Tip.:thumb1:
Wusste gar nicht das bei mir um die Ecke ein Weber Shop ist.

Hab mir heute mein Spielzeug gekauft, ist doch der Spirit 310 Original geworden.
Montage war Super einfach.
Morgen Abend wird er eingeweiht :bbq:
 
:thumb1: Und? Konntest Du was raushandeln?
 
den 3% Barzahlerrabatt und
die "Weber's Grillbibel" gab es dazu.:thumb1:
 
den 3% Barzahlerrabatt und
die "Weber's Grillbibel" gab es dazu.:thumb1:

Spitze! Was ich immer sage. Der Fachhandel ist unterm Strich meist nicht viel Teurer als das Netz. Und man hat einen Ansprechpartner vor Ort.
 
Zurück
Oben Unten