• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Neuer

privatepropane

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
nachdem mir dieses Forum bei der Grillauswahl schon so gute Dienste geleistet hat, bin ich seit heute Morgen ebenfalls Mitglied. Erst einmal dickes Lob: So viele sachliche, freundliche und wirklich informative Beiträge sind selten zu finden. Keine pampigen Antworten, wenn man mal etwas doof war, kein off-topic und vor allem keine Anfeindungen. Man fühlt sich richtig wohl. Astrein, ich werde hoffentlich zu dieser positiven Stimmung beitragen können.
Nun zum Sport: Zu meinem 40. habe ich mir einen Gasgrill gegönnt (gönnen dürfen) nachdem wir auf unseren uralten Schwenker überhaupt keine Lust mehr hatten. Nach langen vor und zurück, hin und her, pro und kontra und sogar einer schlaflosen Nacht ist es ein Broilking Monarch 340 geworden. Erstanden bei Santos ;) und seit vorletzter Woche "in Betrieb". Bin also noch blutiger Anfänger (quasi rare :-)). Um das schnellstens zu ändern probiere ich derzeit was rum und am 19.03. steht bei Santos das Basisseminar an.:ketchup:
Wenn ich nicht gerade mit meinem neuen Spielzeug an meinem Bauch arbeite, bin ich Papa von zwei Kindern (eins davon ist auf den Monarch schon eifersüchtig) und bei der Feuerwehr. (Die Kameraden sind nicht eifersüchtig, die wetzen schon die Messer, weil sie Hunger haben!). Beruflich komme ich aus der Sparte Maschinenbau / Spritzguss / Werkzeugbau.
Jo, das war's eigentlich soweit, ich hoffe dass ihr euch einen Eindruck verschaffen konntet.
Auf gutes Gelingen,
Gruß
P.
 
Grüße aus'm Harz!!

Christina
 
Oh, ne. Eher nicht. Vielleicht mal ein Kleinigkeit zum pimpen, aber bestimmt nichts spektakuläres. Da fehlt mir dann doch die Muse zu. :kaffee: Ich bekleide da eher die strategische als die praktische Schiene. :-/ wenn doch, lasse ich es euch abe wissen. ;-)
 
Zurück
Oben Unten