Hiermit bewerbe ich mich....
Hallo, liebe Mitgriller.
Da ich ja schon ein paar Tage hier mitlese, wollte ich mich nur kurz vorstellen.
Ich bin der Rainer aus den schönen OWL.
Ich sehe mich (zur Zeit noch) als Low-Cost-Griller, da ich keine Lust habe besonders viel Geld auszugeben.
Zur Zeit habe ich einen kleinen SEMA-Smoker Santa FE. den ich für läppische 85€ im Stabilo-Baumarkt geschossen habe. Dazu einen Gasgrill aus dem LIDL (ein Landmann mit drei Brennern und Seitenbrenner, nicht pralle, aber für den Campingplatz reicht es). Auf der 20€-Kugel dreht gerade der Minionring seine Runden und zaubert (hoffendlich) ein annehmbares PP. Er schwankt mit der Temperatur zwar etwas zwischen 105 und 120°C, aber ich bin guter Hoffnung.

Irgenwann müssen wir unseren Balkon neu machen und ich arbeite an meiner besseren Hälfte, damit wir eine kleine Küche unter das Dach bekommen. Wenn nicht, dann hat sie Pech und es gibt ein Carport mit Zubehör in den Garten

Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir aus Dänemark einen BroilKing mitbringe. Zur Zeit haben die im Bilka den Performance 440 für 310€ im Angebot (oder doch lieber den T-36 für 13€ mehr?. Wozu ratet ihr?). Mal schauen, ich fahre nächste Woche hoch.
Immer eine handvoll Kohle/Gas/Whatever unterm Grillrost!
Gruß Rainer