• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Österreicher

Ryam

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
Muss zugeben das ich etwas spät dran bin mit einer richtigen Vorstellung aber nicht destotrotz will ich es hiermit nachholen.

mein Name ist Rene bin 34 und komme aus Niederösterreich.
Heuer im März wurde endlich unser Garten fertig und bin auch ganz zufrieden damit wie es geworden ist.

Was sollte natürlich in einem Garten nicht fehlen? Natürlich ein Grill und hab daher angefangen hier mal reinzuschnuppern. Bin dann nach einiger Recherche hier auf den Broil Master gestoßen, da ich als Einstieg in die Materie nicht gleich Unsummen an Geld ausgeben wollte, befürchte aber dass das noch kommen wird! :D

Hab mir dann einen Broil Master 4+1 Edelstahl BBQG05 in der Bucht geschossen und mir mittlerweile auch schon einiges an Zubehör (Drehspieß, Gussplatte, Räucherbox, ...) zugelegt.

Habe bisher ein paarmal bei Freunden die Grillzange geschwungen bis ich hier festgestellt habe was da eigentlich alles möglich ist auf einem Grill, echt ein Wahnsinn.

Hab auch schon mein erstes PP, Bacon Bomb, Amarillo Eggs, BBC hinter mir, hat auch alles mithilfe des Forums hier ganz gut geklappt.

Als nächstes stehen auf alle Fälle Ribs und Beef Ribs am Programm.

So das wars fürs erste von mir, werd aber sich über das ein oder andere, Erfolg oder Misserfolg berichten!

Lg
Rene
 
na, dann mal ein Hallo ausm Süden

:weizen:
 
Hallo und Willkommen und schöne Grüße aus Salzburg

:nusser::nusser::nusser::nusser::nusser:
 
Servus Griasti :)
Lg aus der Schlucht!!
Martin
 
Herzlich willkommen aus dem südlichen Niederösterreich (z.zt. Aus Kroatien)

Rudi
 
Willkommen und lg aus St. Pölten
 
Servus aus Oberösterreich!

Ideen zum Geldausgeben wirst du hier laufend finden. :-D
 
Meistens sind die Ideen viel mehr als das liebe Geld. Herzlich willkommen aus der Gegend von Steyr,.
 
Ja moijn,

und dieses Forum lebt von Bildern nicht nur von Worten!!!

Grüße

Christian
 
Herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
 
Zurück
Oben Unten