• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Pfälzer stellt sich vor

Hedimo

Militanter Veganer
Hallo, ich bin Dieter komme aus Frankenthal und bin 46 Jahre alt. Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet Grillen. Zum Geburtstag bekomme ich einen Weber Spirit e 320 Premium geschenkt.Bin fleißig das Forum am durchlesen um mir Tipps zu holen.

Gruß Dieter
 
Moijn Dieter


Grüße und Willkommen hier!

Christian
 
Hallo Dieter,

Willkommen aus Rheinhessen. Frankenthal is fast um e Ecke....

Gruß M.R.
 
Und noch nen Gruss inne Palz aus Karlsruhe
 
Ein Herzlichen Willkommen aus der Pfalz von einem Pfälzer an einen Pfälzer :sun:
Wir Pfälzer werden immer mehr im GSV und das ist gut so!
 
Zurück
Oben Unten