• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ein Portlander - vom Niederrhein....

Cixz

Militanter Veganer
Tag in die Runde,

bin neu hier, vorhin erst angemeldet.
Mein Name ist Mirko nenne mich aber Cixz... (lange Geschichte...)

Habe euch gefunden, weil ich nach dieser Universalwaffe, dem el fuego Portland gesucht habe...
Gesucht... weil am Wochenende bestellt :D

Ich komme vom Niederrhein, aus Krefeld um genau zu sein und Grillen auf Holzkohle begleitet mich eigentlich mein ganzes 43-jähriges Leben....
Habe nach diversen Edelstahl-Grills... seit rund 10 Jahren selbst gemauerte bzw. abgewandelte massive Grills für Holzkohle im Einsatz. Nix weltbewegendes, aber alle Grills taten es bis dato sehr gut.
Geschlossene Grills haben mich irgendwie noch nicht beschäftigt....und um Gasgriller habe ich immer einen großen Bogen gemacht.

Nun habe ich mich ein wenig vom räuchern durch meinen Schwiegervatter anpieksen lassen...
Der hat eine Räuchertonne mit Hockerkocher.
So habe ich gesucht... und bin auf den Portland gestoßen.
Geworden ist er es, weil er preislich im Rahmen liegt... wäre leider nicht das erste Mal, dass ich nach paar Monaten von einem neuen Spleen wieder Abstand nehmen. Auch wenn ich es hier nicht glaube.... und zum anderen lockte die Vielseitigkeit. Da ich nicht nur räuchern will, sondern auch PP und andere Dinge..

So.... nu bin ich erstmal da und werde bestimmt noch viele Fragen stellen.
Gerade und vor allem zum Portland, dem Tuning und smoken generell...

Mirko
 

stuff

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen!
 

Tuss1

Fernsehfinder
5+ Jahre im GSV
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 

Feuerteufel

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen im teuersten Forum der Welt Herr Nachbar.

Grüße aus Vorst
 
Oben Unten