• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein PP

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV



So da gestern ja schon so einige Pulled Porks gegrillt/gesmoket worden sind ...

will ich auch mal nicht mit ein paar Bildern geizen
...


Erstmal den Willi aus der Hangar holen..


pp2010-03.jpg


Treibstoff: Schmitz Kohle ...(Die ist echt super)


pp2010-04.jpg


Passagiere:

Die beiden Passagiere, zusammen 5,5 KG, der kleine mit Senf der große Scharf.
Ready to take off....8-)

pp2010-02.jpg


22.00Uhr Take Off

pp2010-05.jpg


pp2010-06.jpg


7.30Uhr 1.Zwischenlandung: Nachtanken

pp2010-07.jpg


9.00Uhr Mop Sauce basteln

pp2010-08.jpg


10.00Uhr 2. Zwischenlandung: Die Frisur sitzt

pp2010-09.jpg


pp2010-10.jpg


Nächste geplante Zwischenlandung um 12.00Uhr
 
Oh ja das schaut guat aus!

mfg sammy
 
Update...

12 Uhr update..(leider etwas Spät)

nebenbei noch ein Brot im DO gebacken......:grin:


pp2010-12.jpg


pp2010-13.jpg


pp2010-14.jpg


pp2010-11.jpg
 
Moin Michel, das sieht ja alles schon mal sehr vielversprechend aus :thumb1:

:prost:
 
Hi Michel,
Deine Passagiere sehen schon lecker aus! Gibt es das frische Brot dazu? Was macht die KT? Verrätst Du uns Dein Mopp-Rezept?

Ich setzte mich mal zu Mag auf die Bank. Bekommen wir eine Scheibe vom Brot zum probieren?
 
Hi Michel,
Deine Passagiere sehen schon lecker aus! Gibt es das frische Brot dazu? Was macht die KT? Verrätst Du uns Dein Mopp-Rezept?

Ich setzte mich mal zu Mag auf die Bank. Bekommen wir eine Scheibe vom Brot zum probieren?


Kerntemp ist so bei 95° denke ich, Messen machen ich bei PP schon lange nicht mehr.

Das Mopp-Rezept ist ganz einfach:

Apfelsaft
Tomatenmark
Apfelessig
Verschiedene Soßen


Und das Brot gibt es natürlich dazu..
 
Ihhhh is dat schwarz, total verbrannt, ich will mal nich so sein, schick mir das zur Entsorgung;)

ICH HAB HUNGER:(

:prost:
 
Wie du misst die KT nich mehr? Gehst du nach "Wabbeligkeit"?
 
So wir sind gelandet.....

hier die Passagiere die leider ganz Schwarz geworden sind...

pp2010-22.jpg


pp2010-23.jpg


Der Kap. beim Full Pull

pp2010-24.jpg


pp2010-26.jpg


Erstes Standart Brötchen...

pp2010-21.jpg
 
Klasse Michel.
PP-typische Farbe.
Das rockt...
 
Zurück
Oben Unten