• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Saarländer

schwenkbär

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo
nachdem ich im Forum schon einige Zeit mitlese, mich registriert hatte, möchte ich mich heute einmal vorstellen.

Mein Name ist Reiner, 47 Jahre alt, Verheiratet und wohne im schönen Saarland.

Als richtiger Saarländer ist natürlich der Schwenker das Grillgerät Nummer 1.

Auf der Suche nach Grill- und Kochrezepten bin ich auf das GSV-Forum gestossen, und dieses Forum wurde mir lieb und teuer.;-)

Ich wurde hier infiziert von verschieden Viren: Kugelgrillvirus, Holzbackofenvirus

Ein Kugelgrill, ein Weber OTG 57, fand ich Weihnachten unter den Baum. (tolle Göga)

Ich weiß, ihr wollt Bilder deshalb hier eine kleine Auswahl von den ersten Versuchen:

Lollies
P1010051.jpg


Hackbombe mit Schafkäse
P1010064.jpg

Natürlich Burger
P1010069.jpg


Den Holzbackofen habe ich beim Thomas Ramster am letzten Mittwoch abgeholt.
Bilder von den ersten Versuchen später.

Das war alles wichtige

Grüsse Reiner
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus dem VOGTLAND.

:prost:

Gruß Jens
 
Hallo Reiner,
herzlich willkommen aus dem nordöstlichen Saarland. Habe mich heute auch erst vorgestellt.

:prost:

Gruß Peter
 
JuHu - herzlich willkommen mit einem lieben Gruß aus Rentrisch.

Trinke gerade ein kühles Urpils auf Dich (...können auch schon 2, 3 oder ... sein, muss auch tierische Schmerzen einer Handrückenquetschung bekämpfen. Mann, das Schreiben mit links ist saumäßig anstrengend).

Aus welchem Ort erreicht uns Deine Nachricht?

VG, Manfred.
 
Moin Reiner,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Zurück
Oben Unten