• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch ein Saarländer

FuLLHDvs480p

Militanter Veganer
Hallo, wollte mich nun auch mal Vorstellen.

Bin schon länger hier am mitlesen und auch das WlanThermo habe ich schon zusammengebaut. Deswegen bin ich auch hier auf das Forum gestoßen.
Wie schon gesagt bin ich aus dem Saarland. Habe natürlich einen Schwenker aber auch eine Weber Kugel, einen Smoker und seit dieser Woche auch einen El Fuego Portland. Mit Elektrogrills hatte ich zum Glück noch nichts am Hut.

Gruß Timo
 
Und ein herzliches Willkommen aus Osthessen! Viel Spaß hier im Forum!
 
Servus aus der Oberpfalz. Willkommen im Forum.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Willkommen aus der Pfalz
 
Herzlich Willkommen Timo, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Aus'm Bliesgau auch ein schallendes herzlich Willkommen :metal:
 
Zurück
Oben Unten