• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch einen Südpfälzer-Stammtisch im Herbst?

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Wie schaut's aus? Habt ihr Lust und Zeit?
Vielleicht bis maximal Mitte/Ende Oktober? Da ist das Wetter noch halbwegs erträglich.
Kennt jemand einen öffentlichen/gemeindeeigenen Grillplatz mit entsprechender Infrastruktur?
Strom, Wasser, Toiletten, Feuerstelle und Beleuchtung sollten mindestens vorhanden sein.
Tische, Bänke wären von Vorteil. Keine Einschränkungen in der Art des Grills (z.B. nur Gas).
Der Platz sollte zumindest mit dem Auto angefahren werden können.

Für die Terminfindung hab ich ein Doodle erstellt.
Name eintragen, gewünschten Termin anklicken, fertig.
Doodle: Südpfälzer-Stammtisch


Haut rein ... :prost:
 

mirkox

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich würd sehr gerne ein OT ausrichten aber ich bin ein reiner Balkon-Griller. Wenn die Suche nach einem Eigenheim für meine Family endlich erfolgreich abgeschlossen werden kann, wird sofort ein Südpfalz-OT im Garten durchgeführt.
 

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
@ cruiser.........einen termin hast aber eingetragen oder??


gruß
tom
:2prost:
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Termine stehen im Doodle.
Vermutlich hat die Putzfrau den Stecker gezogen.
Einfach später nochmal probieren ... :prost:

Ein Freund war mal in einer Firma im Einsatz, da waren die Server tatsächlich im Putzraum (neben vollen Kübeln).
 

TuttoFumo

Fleischtycoon
10+ Jahre im GSV
Ich bin auf jeden Fall dabei!!
Ich check' die Termine mal mit meiner Mutter (großer Hof in Hassloch), oder bei meiner Schwiegermutter (Campingplatz in St. Martin)

Sanitär und Platz wäre alles da, jeder muss nur sein ganzes Grillzeug mitnehmen.
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe mich auch mal eingetragen. Schließlich bin ich ja Exilpfälzerin.

Am Samstag wurde bei uns in der Nähe ein Grillplatz eingeweiht. Mit einer Hütte, Feuerstelle, Toiletten, Wasser, Strom und Parkplätzen. Und ein Forellenteich ist auch in der Nähe. Nur leider ist die Pfalz etwas weiter weg.

Aber nächstes Jahr ist ja auch noch Zeit für ein OT in meiner Nähe.
 

Kernisch

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich hab mich mal eingetragen :sonne:

Muss ja aufpassen, dass die Pälzer das wieder richtig machen :D

VG
Frank
 

Dörrentaler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hab mich auch mal in den Doodle eingetragen.
Nur kenn ich leider keinen Platz mit der entsprechenden Infrastruktur.


Gruß
Achim
 

Bison

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo,
hab mich auch mal für einen Termin eingetragen. Einen öffentlichen Platz kenne ich nicht.

Gruß
Bison
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Also ich als wäre natürlich auch gerne dabei :)

Mach deine Kreuzchen ... :daumenhoch:


BTW ... ich lass noch bis Donnertag laufen.
Dann mach ich die Umfrage zu.
Sonst kommen wir nicht zu Potte.

doodle.jpg



Ich check' die Termine mal mit meiner Mutter (großer Hof in Hassloch),
oder bei meiner Schwiegermutter (Campingplatz in St. Martin)

Sehr schön. Hassloch wär doch gut.
Kann man das schon festnageln?


:prost:
 

Anhänge

  • doodle.jpg
    doodle.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 237

Pumukl

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Prima,wir sind auch wieder dabei.

Einen geeigneten Platz fällt mir auch nicht ein, St. Martin vielleicht, aber da weis ich nicht ob der dazu geeignet ist.


Liebe Grüße :prost:
 
Oben Unten