• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch einer aus Middle Franggn

witti123

Grillkönig
Servus,

ich bin schon länger stiller Mitleser im GSV, aber jetzt wird es Zeit sich anzumelden...
Markus aus Oberreichenbach/Mittelfranken, bin 51 Jahre und bis jetzt der typische Flachgriller, also Nackensteak und Fränkische Bratwürscht auf dem Holzkohlegrill. Zum 50. hab ich mir was gegönnt und einen Napoleon P500 zugelegt, seitdem geht's aufwärts :sun::

Beer Can Chicken
20190421_134148.jpg


Pizza (erster Versuch, naja)
20190425_195021.jpg


schon besser
20200126_170231.jpg


Roti-Gockel
20190525_161452.jpg


Dönerspieß
20190620_175445.jpg


Beef Brisket und Beef Ribs
20190803_114606.jpg


Frühstück
20190527_185625.jpg


Kleinkram
20190721_183229.jpg


usw... nicht perfekt aber wird bestimmt noch besser.

Viele Grüße
Markus
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Servus und herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Kalchreuth ;)
 
Servus Markus,

Herzlich Willkommen hier im Forum :anstoޥn:
Viele Grüße aus Erlangen :clap2:
Stephan
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Servus und viel Spass hier im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Servus
Schaut sehr Legger aus

Grüße aus Fürth :thumb1:
 
Sehr schön! :D Da hast Du aber schon ordentlich gefeuert. Weiterhin viel Spaß.

Wo hast Du denn diese coole Plancha mir der Ablaufrinne her?

Gruß aus Berlin,

Markus
 
Sehr schön! :D Da hast Du aber schon ordentlich gefeuert. Weiterhin viel Spaß.

Wo hast Du denn diese coole Plancha mir der Ablaufrinne her?

Gruß aus Berlin,

Markus

Hallo Namensvetter, die ist von bbq-toro, aber gepimpt. Die Rinne und den Fuß hinten hab ich von meinem EMV (Edelstahl-Schweißer meines Vertrauens) anschweißen lassen :clap2: .

Gruß Markus
 
Herzlich willkommen aus Tirol. Schöne Gerichte hast Du in diesem Beitrag eingestellt.

Wie hast Du die Grilled Lemonade gemacht?

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Hallo Namensvetter, die ist von bbq-toro, aber gepimpt. Die Rinne und den Fuß hinten hab ich von meinem EMV (Edelstahl-Schweißer meines Vertrauens) anschweißen lassen :clap2: .

Gruß Markus
aaaaah....und ich such mir hier n Wolf :P Genialer Einfall!!! Kann ich bei deinem EMV auch mal vorsprechen? Wir sind Ende Juni in WÜ...da könnte ich fix einen Abstecher machen ;)
 
Herzlich willkommen aus Tirol. Schöne Gerichte hast Du in diesem Beitrag eingestellt.

Wie hast Du die Grilled Lemonade gemacht?

Schönes Wochenende wünscht Silvia

Hallo Silvia, ist eigentlich einfach: Zitronen und Limetten halbieren, die Schnittflächen in braunen Zucker tauchen, auf der Platte grillen bis der Zucker karamelisiert, ausdrücken (und aufpassen dass man sich nicht die Pfoten verbrennt), und dann nach Belieben mit Mineralwasser verdünnen. Leckeres Zeuch!!! :thumb2:

Wünsche dir auch ein schönes Restwochenende
Markus
 
Danke Markus :-)
 
Zurück
Oben Unten