Wenn man nett anfragt geht da viel. Ich habe so schon einen Einachstraktor mit Zubehör geschickt bekommen.Leider zu weit weg und kein Versand angeboten...
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Wenn man nett anfragt geht da viel. Ich habe so schon einen Einachstraktor mit Zubehör geschickt bekommen.Leider zu weit weg und kein Versand angeboten...
Da hast du recht, das habe ich jedoch bereits vergeblich versucht...Wenn man nett anfragt geht da viel. Ich habe so schon einen Einachstraktor mit Zubehör geschickt bekommen.
Das wäre natürlich auch super.Vielleicht ist ja einer von hier dort in der Nähe. Und holt den für dich und verschickt den.
Na 3Danke fürs testen.
Die 65°C sehen perfekt aus, ich hebe weiterhin den Finger
Öhm, wieviel passen auf einem 3er nebeneinander?Jenau, passend pro Platte.... also:
Stephan
Preislich irgendwo um die 8€ pro Satz plus Versand.wenn's nicht völlig eskaliert preislich.
Klingt doch absolut vernünftig. Ich geb dann beim OT noch zusätzlich einen aus für dich.Preislich irgendwo um die 8€ pro Satz plus Versand.
Kann ich aber erst genau sagen wenn wir paar zusammen bringen.