• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch Gas Griller

holger.k

Militanter Veganer
Hallo Allen hier im Forum

Erst mal allen ein Danke für gute bis sehr gute Forenbeiträge, habe längere Zeit als Gast hier und da mit gelesen.
Da ich zufällig das Forum gestolpert bin, gestolpert bei der suche nach neuer Hardware fürs zubereiten von feinem Food.
Bin aber keiner der 2 oder mehr Hardware hat, mir langt eins fürs zubereiten.
Da ich die letzten 12 Jahre ca. auf Gas gegrillt habe und dieser jetzt in die Jahre gekommen ist. ( Koenig Gasgrill mit vier Brennern )
Habe ich mich über Arten von Neuer Hardware hier und da eingelesen und sehr lange verglichen.
Bin zu dem Entschluss gekommen, mir einen Alt Herren Gerät zu beschaffen ( genau genommen ein Pellet-Grill ).
Da ich Low and Slow Grillen liebe, aber mit dem alten Gasgrill nicht so toll zu machen. Da der Rauchgeschmack schon alleine vom alten
Holzkohle Grillen fehlt und auf einer Dachterrasse weigere ich mich so zu grillen.
Somit Danke allen noch mal fürs erleichtern meiner Entscheidung, anhand von Erfahrungsberichte und Feinen Grillgut.
Jetzt warte ich nur noch das mein Händler des Vertrauens mich anruft und Sagt er ist da. ( es gab Probleme bei der Lieferung zum Händler,
alles war durch dem Transport beschädigt). Kann immer mal vorkommen, leider.

So mit einen Herbstlichen Gruss Holger

PS.: Für Neugierige, es soll der Louisiana 800 Legacy aus der Founder Series werden.
 
Zurück
Oben Unten