• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch mehr Ziege

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nach der Keule nun noch ein Stück von der Ziege
DSCI0078.jpg


und noch eins
DSCI0079.jpg


Gewürzt hab ich mit Pfeffer, Salz und Knoblauch
DSCI0081.jpg


Die gute Stücke kamen dann auf ein Gemicch aus Reis, Tomaten, Paprika und Chili
DSCI0083.jpg


nach einem Besuch auf dem Grill sahs dann so aus:
DSCI0085.jpg


Und noch ein Tellerbild:
DSCI0086.jpg



Das war sehr lecker. Das Fleisch war schön zart und saftig und das gemüse war angenehm scharf.
Ziege ist schon was feines. Das war bestimmt nicht das letzte mal.
 
Ziege hatte ich bisher noch nicht, sieht aber gut aus
 
Moin DonGeilo,

ich glaube, an Ziege muss ich mich auch mal rantrauen :happa:

Wo hast Du die gekauft?

:prost:
 
hm, da muss ich beim nächsten marktbesuch in münster wohl auch mal zuschlagen... sieht klasse aus, don! :prost:
 
Ich denke jedesmal, Du arbeitest und rubst auf dem Fußboden.....

Schaut lecker aus. Wie lange und bei welcher Temp. war die Ziege denn im Gasi ?
 
Ich denke jedesmal, Du arbeitest und rubst auf dem Fußboden.....

Schaut lecker aus. Wie lange und bei welcher Temp. war die Ziege denn im Gasi ?
Nein, keine Sorge. Das ist ne Arbeitsplatte...
GT lag etwa bei 180°C. Zeit kann ich dir nicht genau sagen. Ich hab nicht auf die Uhr geguckt aber es waren wohl ca. 2 1/2 Stunden


und wo steht der?
Der steht auf jeden Fall Freitags in Bergedorf in der Chrysanderstraße und Samstags in Lohbrügge. Vermutlich auch an anderen Tagen. hier gibts ne Übersicht. Ich weiß aber nicht, ob der Stand auch bei allen dort aufgeführten Terminen zu finden ist.

Rechne aber nicht damit, dass der immer irgendwelche exotischen Fleischsorten hat. Manchmal wird son Tier geschlachtet und dann logischwerweise auch verkauft. Es gehört also ein wenig Glück dazu. Der hat aber fast immer sehr gute Hähnchen. Es lohnt sich also, mal hin zu gehen...
 
Zurück
Oben Unten