• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

noch n neuer

Petterson

Militanter Veganer
Hallo!

nachdem ich nun seit Tagen fleissig hier lese und mich zu Holzkohle- und Gasgrills durchs Forum wühle wollte ich mich nun anmelden. So viele tolle Tips usw... schon mal dafür herzlichen Dank!

Momentan grille ich auf einem Weber Q200, aber der wird irgendwie zu klein;). Ich freu mich auf den Austausch hier!

Grüsse, Petterson
 
Hallo aus Österreich - viel Glück wünsch ich bei der neuen Sportgerätesuche ;)
 
Hallo Derdriver, Glück kann ich brauchen... soll ja DIE richtige Entscheidung werden! So ein Weber wie in deiner Sig. ist auch im Rennen... bist Du zufrieden?
 
Zurück
Oben Unten