• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch ne Weihnachtspute

AndreL

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei uns gabs heute auch ne schöne Pute.
5,6kg hatte der Vogel.
Nur mit Fertiggewürz eingerieben und bei ca. 150° auf dem Genesis gedreht.
Sehr lecker, knusprig und saftig, so wie eine Pute sein muss.

IMG_1050.JPG


IMG_1051.JPG


IMG_1052.JPG


IMG_1053.JPG


IMG_1054.JPG


IMG_1055.JPG


IMG_1056.JPG


IMG_1057.JPG


IMG_1105.JPG


IMG_1115.JPG


IMG_1116.JPG


IMG_1117.JPG


IMG_1121.JPG


IMG_1122.JPG
 

Anhänge

Steffi.L

Metzgermeister
Nein, es gab nicht nur Pute mit Klößen...

das wär echt viel zu trocken gewesen (da die Klöße ja von natur aus "pampig" sind..) Dazu hatten wir auch noch leckeren Rotkohl!!!

Jetzt haben wir aber auch 3 Tage ausgiebig geschlemmt.... wird Zeit für den normalen (Fress-)Alltag....




...................................................................................................

Nee, seitdem wir ernsthaft (und fast täglich) grillen, kommt das "goldene M" für uns eigentlich gar nicht mehr in Frage.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Ich glaub so ne Pute muss ich auch mal probieren...

Schön vorgelegt!

Mit hätte auch der Teller mit dem Bollen genügt :grin:
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
So eine ganze Pute reizt mich auch schon lange. Sieht wirklich extrem lecker aus. :sabber: Muss bloß mal sehen, wie ich so ein großes Teil in meine Kugel bekomme. :hmmmm:
 

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ist der 2 Weihnachtstag eigentlich der inoffizielle Pute Tag ?


:hmmmm:

Vielleicht sollten wir das für das nächste Jahr mal ins Auge fassen....

:hmmmm:
 
Oben Unten