• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Noch schnell ein Rumpsteak...

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Hallo Community,

da meine Frau heute noch Karneval feiern ist und nicht zuhause ist, habe ich mich kurzer Hand entschlossen, den Grill für mich an zu feuern.

Schnell nach der Arbeit noch ein Rumpsteak kaufen gehen und dann mal den neuen AZK ausprobieren. Habe den AZK mit 2-3 Händen normaler Grillkohlen gefüllt und angezündet. Nach bereits 10 min. war die Kohle so weit und ab in meinen Säulengrill.

DSC00170.jpg


Rumpsteak mit Öl betupft und jeweils 4 min. von jeder Seite auf den Grill.
In der Zwischenzeit Zwiebeln schälen, kleinschneiden, Paprika drauf und ab in die Pfanne.

Salz und Pfeffer drauf und Fleisch anschneiden.

DSC00165.jpg


DSC00166.jpg


Alles auf den Teller und von meinen Katzen fernhalten.

DSC00169.jpg


Das war lecker....

Gruss
Markus
 

Rübendieb

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hmmmmmm....... das hat was..
 

Friedi

Smoker - Meister
10+ Jahre im GSV
Yepp, ich schließe mich Bulli an...
Und bitte etwas größere Bilder 8-)
 
Oben Unten