• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... noch so'n doofes Türmchen - im WSM

Gourmand

Fleischtycoon
n'Abend,

diesmal mussten Schwiegereltern als Testesser dran glauben:

4444_dsc00448_1.jpg

4444_dsc00461_1.jpg

4444_dsc00452_1.jpg

4444_dsc00460_1.jpg

4444_dsc00457_1.jpg

Ich glaub nachdem so viele schon einen Turm gebaut haben werd ich bei Gelegenheit auch mal einen bauen. Schmecken tut's ja sicher gut aber ausschaun eher wie ein jahrelang ausgebrütetes Eitergeschwür. Mahlzeit! ;-) :evil:

Code:
diesmal mussten Schwiegereltern als Testesser dran glauben:

Ääähhh, sollten Deine Schwiegereltern ´mal verhindert sein stelle ich mich gerne als Testesser zur Verfügung... :pfeif:

Dein Türmchen sieht sehr lecker aus :prost:

Smokin'Anderl schrieb:
...
Schmecken tut's ja sicher gut aber ausschaun eher wie ein jahrelang ausgebrütetes Eitergeschwür. Mahlzeit! ;-) :evil:

Die Optik ist zugegebenermaßen nicht grade umwerfend, aber das schmeckt wirklich superlecker. Bei mit gabs heut auch wieder eines, meine Familie ist da ganz wild drauf. Das war heute schon das dritte Türmchen in den letzten 6 Wochen. Das ist halt auch schnell zubereitet und man hat mehr Zeit für die regelmäßigen Temperaturkontrollen im Getränkekühlschrank.

Hallo Gourmand,

ich finde, Dein Türmchen sieht oberlecker aus :thumb1:

:prost:

muss ich endlich auch mal probieren.....sieht einfach lecker saftig zum reinbeißen aus

Zurück
Oben Unten