• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Noch so'n heimlicher Mitleser

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo aus dem wunderschönen Wittgensteiner Land!
ich wollte mich dann doch auch mal eben kurz vorstellen, da ich ja nun schon einige Zeit mitlese um mir für meinem neuen 80cm Galgenschwenker ein paar Ideen zu klauen die ich bis dahin vielleicht noch nicht bedacht hatte :gotcha:
Also ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Wukis ( wie ihr hier sagt, aber ich glaube mein Großer hat da mittlerweile was gegen :blinky: )
Ich grille wirklich sehr gerne, aber mehr wegen dem Zusammensitzen, wenn dann z.B. Nachbars rüber kommen sowie das Feuer brennt, bzw. umgekehrt:happa:
Was ich damit sagen will: Ich bin "bisher" weniger der Typ der sein Fleich 2Std. auf dem Grill liegen lassen kann, ohne das ich was in den Mund bekomme, es sei denn wir machen auf Nachbars Gasgrill Spießbraten und auf unserem Dreibein in der Pfanne die dazugehörenden Zwiebeln. Deshalb lautet unsere Parole auch meistens " Erstmal n' bisschen Fleisch verbrennen" :devil:
Ich bringe im Unterforum Schwenker mal ein paar Bilder von meinem kleinen Dreibein (56cm) ich denke da passt das dann besser hin.
Ich hoffe das krig' ich auch gleich so hin wie es sein soll :flash:

Gruß
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Moin VA-Griller,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch ein HERZLICH WILLKOMMEN aus den schönen Ösiland !

lg Gunter
 
Herzliches willkommen auch aus unerfranken!:grün:
 
Ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen!
 
Servus aus Hessen, viel Spass beim stöbern und testen
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten