• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nochmal der Norden

raffi56

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Aus dem schönen Ostfriesland stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Heiko, 55 Jahre alt und arbeite in der chemischen Industrie in LEV.

Also Pendler. deshalb habe ich leider wenig Zeit für Hobbys, da ich am WE unseren kleinen Tierhof mit Ferienvermietung zu bearbeiten.

Aber ich will mir trotzdem die Zeit nehmen, meinen Le Grand kennen zu lernen.


Gruß, Raffi
 
Hallo aus Ösiland:sonne:
 
Da unsere Tiere alle einen Namen ( ausser die Laufenten, schmecken eh nicht )
haben, gehören sie quasi mit zur Familie und Mitglieder sind tabu.
 
Zurück
Oben Unten