• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nochmal: Gyrosspieß vom Elektrogrill

Killozap

Veganer
So,

heute früh hab ich das Fleisch mariniert, das Rezept ist das Gyros-Rezept vom

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/griechischer-abend-mit-gyros-vom-drehspiess.120203/...

Heute Abend ist es in den Backofen gewandert, nach 1,5 Stunden wurde das erste abgesäbelt, es schmeckt genial, das nächste mal werden nur Kleinigkeiten geändert:

Es wird länger mariniert

Es wird ein Elektromesser besorgt...

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Gyros1-01.jpg


Gyros1-02.jpg


Gyros2-01.jpg


Gyros3-01.jpg
 
schönes gyros...das rezept vom ist schon klasse :happa:
 
bei gyros muss ich einfach reingucken, auch wenn es elekro ist! :lol: kleiner tipp, das fleisch 24 stunden marinieren lassen, schmeckt dann intensiver. :prost:
 
sieht sehr lecker aus.

marinade werd ich next time testen. hört sich gut an und sieht super aus.
 
@Jack: Steht ja auch iin Deinem Rezept, aber wir waren halt viel zu ungeduldig. Beim nächsten ist das 24 Stunden in der Brühe :)
 
Wo zum Teufel bekommt man so einen Spieß für den Ofen her??????:whip:
 
Man muss halt diesen Billig-Ofen kaufen, Hersteller Baumatic. Da ist der Spieß und der Antrieb inklusive, aber es gibt halt andere Kritikpunkte:

Keine Auszüge, schmaler Garraum, bescheidene Gitter (weiter Abstand), nur eine Fettpfanne verfügbar, kein Backblech.
 
Zurück
Oben Unten