Hallo Grillgemeinde,
gestern war bei uns nochmal BaconBomb angesagt.
Also flott am Sanstag alle Zutaten besorgt und das Bömbchen vorbereitet.
Zu dem Bacon gesellten sich dann noch 750g Hack halb/halb, Paprika, Zwiebeln, Pilze und natürlich Käse. Neben S&P kam noch BGR zum Einsatz und obendrauf ein guter Schuß Dark Beer BBQ Soße.
Dann über Nacht in den Kühli.
Gestern dann den OTP angeheizt und das gute Stück darauf geparkt.
Nach einer knappen Stunde habe ich mit Dark Beer BBQ Soße (mit etwas Dunkelbier verdünnt) gemoppt. Ich liebe diese BBQ Soße einfach.
Bei KT 70C kam das gute Stück dann runter.
Dazu gab es Pommes (Bedingung von WuKi) und einen Kräuterquark mit Kräutern (Kresse) aus WuKi's eigenem Anbau. Dazu ist zu sagen, dass WuKi 3 Jahre alt ist und mächtig stolz war, dass SEINE Zutaten verbaut wurden.
Geschmacklich war es einfach top, wobei ich beim nächsten Mal das Hack auch würzen werde. Darauf hatte ich dieses Mal verzichtet. Ok, ich bin ehrlich, ich hab's einfach verpennt
Jedenfalls hat GöGa insgesamt 3 Stücke verputzt. Dann muss es gut gewesen sein.
Den Rest gab es heute Mittag sehr zum Leidwesen der Kollegen
gestern war bei uns nochmal BaconBomb angesagt.
Also flott am Sanstag alle Zutaten besorgt und das Bömbchen vorbereitet.
Zu dem Bacon gesellten sich dann noch 750g Hack halb/halb, Paprika, Zwiebeln, Pilze und natürlich Käse. Neben S&P kam noch BGR zum Einsatz und obendrauf ein guter Schuß Dark Beer BBQ Soße.
Dann über Nacht in den Kühli.
Gestern dann den OTP angeheizt und das gute Stück darauf geparkt.
Nach einer knappen Stunde habe ich mit Dark Beer BBQ Soße (mit etwas Dunkelbier verdünnt) gemoppt. Ich liebe diese BBQ Soße einfach.
Bei KT 70C kam das gute Stück dann runter.
Dazu gab es Pommes (Bedingung von WuKi) und einen Kräuterquark mit Kräutern (Kresse) aus WuKi's eigenem Anbau. Dazu ist zu sagen, dass WuKi 3 Jahre alt ist und mächtig stolz war, dass SEINE Zutaten verbaut wurden.
Geschmacklich war es einfach top, wobei ich beim nächsten Mal das Hack auch würzen werde. Darauf hatte ich dieses Mal verzichtet. Ok, ich bin ehrlich, ich hab's einfach verpennt
Jedenfalls hat GöGa insgesamt 3 Stücke verputzt. Dann muss es gut gewesen sein.
Den Rest gab es heute Mittag sehr zum Leidwesen der Kollegen
Anhänge
-
image.jpg183,1 KB · Aufrufe: 460
-
image.jpg244,8 KB · Aufrufe: 416
-
image.jpg188,3 KB · Aufrufe: 440
-
image.jpg228,1 KB · Aufrufe: 418
-
image.jpg241,7 KB · Aufrufe: 420