• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nochmal ne BaconBomb

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,
gestern war bei uns nochmal BaconBomb angesagt.
Also flott am Sanstag alle Zutaten besorgt und das Bömbchen vorbereitet.
image.jpg

image.jpg

Zu dem Bacon gesellten sich dann noch 750g Hack halb/halb, Paprika, Zwiebeln, Pilze und natürlich Käse. Neben S&P kam noch BGR zum Einsatz und obendrauf ein guter Schuß Dark Beer BBQ Soße.
Dann über Nacht in den Kühli.
image.jpg

Gestern dann den OTP angeheizt und das gute Stück darauf geparkt.
image.jpg

Nach einer knappen Stunde habe ich mit Dark Beer BBQ Soße (mit etwas Dunkelbier verdünnt) gemoppt. Ich liebe diese BBQ Soße einfach.
image.jpg

image.jpg

Bei KT 70C kam das gute Stück dann runter.
Dazu gab es Pommes (Bedingung von WuKi) und einen Kräuterquark mit Kräutern (Kresse) aus WuKi's eigenem Anbau. Dazu ist zu sagen, dass WuKi 3 Jahre alt ist und mächtig stolz war, dass SEINE Zutaten verbaut wurden.
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Geschmacklich war es einfach top, wobei ich beim nächsten Mal das Hack auch würzen werde. Darauf hatte ich dieses Mal verzichtet. Ok, ich bin ehrlich, ich hab's einfach verpennt ;)
Jedenfalls hat GöGa insgesamt 3 Stücke verputzt. Dann muss es gut gewesen sein.
Den Rest gab es heute Mittag sehr zum Leidwesen der Kollegen :)
 

Anhänge

Hellboy76

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus, vor allem super saftig.

Wird auch wieder mal Zeit für mich ne Bombe zu basteln. Da hilft Wuki auch immer gerne mit.

Gruß,

Hellboy76
 
OP
OP
eifelolli

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Japp @donprado, das Vitamalz haben sich GöGa und WuKi geteilt. Zumindest das, was ich noch übrig gelassen habe ;)
Ich bevorzuge da ja eher ein Zwickel. Aber da Papa im Moment Fastenzeit hat gab's nur Wasser *schüttel*
 
OP
OP
eifelolli

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich finde das immer total faszinierend, wie die WuKi's sich für allerlei Dinge begeistern lassen @Hellboy76
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber gebombt !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
Schaut sehr gut aus. Schön saftig :thumb1:
 

Viehhändler

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne bomb wo du da gebastelt hast, so soll sie sein!
 
Oben Unten