• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

... nochn Stuttgarter

Lays69

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi Hallo ,

wollte mal schnell "Hallo" sagen , ich bin 39 , komme aus Stuttgart und seit heute Stolzer Besitzter eines Grandhall 327 :lol:

Doch eines nach dem anderen ....weil ein Grandhall sollte es eigentlich gar nicht sein , ursprünglich ... also ich kenne da jemand der kann beim PX shoppen gehn ... Prima dachte ich mir PX = Weber Genesis 320 :evil:

So nun kommt das Problem , die haben ne Lieferzeit von 3-4 Monaten :patsch: ... und da meine neue Wohnung nunmal ne 40qm Dachterrasse hat muß da ein Gasi drauf , Kohle geht nicht .... wie auch immer dann bin ich danke dieses Forums hier auf einen Superladen in Stuttgart Feuerbach "gestoßen" also gestern Flugs hingefahren , geschaut und eigentlich wollte ich dann "nur" einen 323 haben ... die waren aber erst heute wieder am Lager also hatte ich ne Nacht Zeit drüber zu schlafen ... die Nacht war kurz und schlecht für meinen Geldbeutel :lol: ... dachte sooooone große Terrasse und so ein kleiner 323 ... das passt ja irgendwie nicht ... also wurde es dann der 327 :D :D :D .

Vom zusammenbauen gibts nicht wirklich viel zu berichten , circa 1,5 Stunden habe ich alleine gebraucht und schon stand er fix und fertig vor mir !
Lag wohl auch an der Verständlichen Bauanleitung , und das die Schrauben SORTIERT und nach Größen geordnet sind ( da könnte sich manch anderer Bausatzhersteller ne Scheibe abschneiden !!! )

Zur Qualität gibts nicht aber auch gar nix negatives sagen , da wackelt nix , da quietscht nix ...alles passt und geht supi einfach zusammen ... bin begeistert !!!!


Da ich hier schon ne Ecke lese weiß ich ja das Ihr alle immer Bilder wollt also mal Bilder vom neuen Gasi ;-)

5374_bild047_2.jpg


Noch is die Haube drauf ....Trommelwirbel bitte ;-)

5374_bild046_2.jpg


Tatata....so da isser :P

5374_bild041_2.jpg


so Mund auf ....

5374_bild043_2.jpg


der Wok Brenner ...

5374_bild042_2.jpg


Mann sind die Dickman ;-)

5374_bild044_2.jpg


So und hier versteckt sich die große 11 Kiloflasche ...


So aufgebaut isser , eingebrannt isser .... und hoffentlich is am Donnerstag ( hier ist ja schließlich Feiertag ) schönes Wetter ....dann wird er entjungfert , der gute ...

Gruß aus Stuttgart

Delf ( ja das ist mein Vorname , auch wenn man es nicht glauben mag ;-) )
 
Hallo Lays69,
hallo Delf,

... bin baff - - - baff, - - - das ist eine gewaltige Vorstellung, mit Pauken und Trompeten,
- - - Trommelwirbel, Herzblut und der Gier nach Grillfleisch. Sehr, sehr ordentlich.

Da lacht das Herz!!! :D
Sei gegrüßt in der Runde,

vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Herzlich Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Spielzeug

Sehr geil!!!!

:prost:
 
Na ich habe ne Dose Spinat gegessen und mir den Karton unter den Arm geklemmt ;-)

Nein schön brav , in Einzelteilen , das Oberteil dann zu zweit , weil das doch etwas "Sperrig" für das kleine Treppenhaus war . Da war so ein Freundlicher Nachbar , der erst "neugierig" war was ich den da in dem Riesenkarton habe , als er dann sah das es ein Grill war , schlug im glaube ich seine Kinnlade auf seine Knie :lol: :lol: :lol:

Und hat irgendwie gleich gefragt ob er beim tragen helfen kann , völlig selbstlos ..weiß auch nicht warum .. :cool:


Gruß Delf
 
Hallo und herzlich willkommen hier.

Grüße aus Backnang und viel Spaß mit dem neuen.

Leonardo :prost:
 
Welcome

... das war sicherlich keine schlechte Entscheidung :-)
 
Zurück
Oben Unten