Hi Hallo ,
wollte mal schnell "Hallo" sagen , ich bin 39 , komme aus Stuttgart und seit heute Stolzer Besitzter eines Grandhall 327
Doch eines nach dem anderen ....weil ein Grandhall sollte es eigentlich gar nicht sein , ursprünglich ... also ich kenne da jemand der kann beim PX shoppen gehn ... Prima dachte ich mir PX = Weber Genesis 320
So nun kommt das Problem , die haben ne Lieferzeit von 3-4 Monaten
... und da meine neue Wohnung nunmal ne 40qm Dachterrasse hat muß da ein Gasi drauf , Kohle geht nicht .... wie auch immer dann bin ich danke dieses Forums hier auf einen Superladen in Stuttgart Feuerbach "gestoßen" also gestern Flugs hingefahren , geschaut und eigentlich wollte ich dann "nur" einen 323 haben ... die waren aber erst heute wieder am Lager also hatte ich ne Nacht Zeit drüber zu schlafen ... die Nacht war kurz und schlecht für meinen Geldbeutel
... dachte sooooone große Terrasse und so ein kleiner 323 ... das passt ja irgendwie nicht ... also wurde es dann der 327
.
Vom zusammenbauen gibts nicht wirklich viel zu berichten , circa 1,5 Stunden habe ich alleine gebraucht und schon stand er fix und fertig vor mir !
Lag wohl auch an der Verständlichen Bauanleitung , und das die Schrauben SORTIERT und nach Größen geordnet sind ( da könnte sich manch anderer Bausatzhersteller ne Scheibe abschneiden !!! )
Zur Qualität gibts nicht aber auch gar nix negatives sagen , da wackelt nix , da quietscht nix ...alles passt und geht supi einfach zusammen ... bin begeistert !!!!
Da ich hier schon ne Ecke lese weiß ich ja das Ihr alle immer Bilder wollt also mal Bilder vom neuen Gasi
Noch is die Haube drauf ....Trommelwirbel bitte
Tatata....so da isser
so Mund auf ....
der Wok Brenner ...
Mann sind die Dickman
So und hier versteckt sich die große 11 Kiloflasche ...
So aufgebaut isser , eingebrannt isser .... und hoffentlich is am Donnerstag ( hier ist ja schließlich Feiertag ) schönes Wetter ....dann wird er entjungfert , der gute ...
Gruß aus Stuttgart
Delf ( ja das ist mein Vorname , auch wenn man es nicht glauben mag
)
wollte mal schnell "Hallo" sagen , ich bin 39 , komme aus Stuttgart und seit heute Stolzer Besitzter eines Grandhall 327
Doch eines nach dem anderen ....weil ein Grandhall sollte es eigentlich gar nicht sein , ursprünglich ... also ich kenne da jemand der kann beim PX shoppen gehn ... Prima dachte ich mir PX = Weber Genesis 320
So nun kommt das Problem , die haben ne Lieferzeit von 3-4 Monaten
... und da meine neue Wohnung nunmal ne 40qm Dachterrasse hat muß da ein Gasi drauf , Kohle geht nicht .... wie auch immer dann bin ich danke dieses Forums hier auf einen Superladen in Stuttgart Feuerbach "gestoßen" also gestern Flugs hingefahren , geschaut und eigentlich wollte ich dann "nur" einen 323 haben ... die waren aber erst heute wieder am Lager also hatte ich ne Nacht Zeit drüber zu schlafen ... die Nacht war kurz und schlecht für meinen Geldbeutel
... dachte sooooone große Terrasse und so ein kleiner 323 ... das passt ja irgendwie nicht ... also wurde es dann der 327
.Vom zusammenbauen gibts nicht wirklich viel zu berichten , circa 1,5 Stunden habe ich alleine gebraucht und schon stand er fix und fertig vor mir !
Lag wohl auch an der Verständlichen Bauanleitung , und das die Schrauben SORTIERT und nach Größen geordnet sind ( da könnte sich manch anderer Bausatzhersteller ne Scheibe abschneiden !!! )
Zur Qualität gibts nicht aber auch gar nix negatives sagen , da wackelt nix , da quietscht nix ...alles passt und geht supi einfach zusammen ... bin begeistert !!!!
Da ich hier schon ne Ecke lese weiß ich ja das Ihr alle immer Bilder wollt also mal Bilder vom neuen Gasi
Noch is die Haube drauf ....Trommelwirbel bitte
Tatata....so da isser
so Mund auf ....
der Wok Brenner ...
Mann sind die Dickman
So und hier versteckt sich die große 11 Kiloflasche ...
So aufgebaut isser , eingebrannt isser .... und hoffentlich is am Donnerstag ( hier ist ja schließlich Feiertag ) schönes Wetter ....dann wird er entjungfert , der gute ...
Gruß aus Stuttgart
Delf ( ja das ist mein Vorname , auch wenn man es nicht glauben mag
)
