• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordlicht sagt hallo!

bacboy

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Moin,

ich wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich komme aus der Ecke von Elmshorn, bin leidenschaftlicher Griller, auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Rezepten und primär einen neuen Grill :)

Mein guter alter Landmann (5,99€) soll nun gegen ein Weber oder ODC eingetauscht werden ;)

Ich freue mich auf nette Beiträge und lustige Diskussionen!


Gruß Ole
 
Herzlich Willkommen ich denke du bist hier genau richtig hab viel spass hier im Forum.

Grüße
Christopher
 
Der Norden grüßt den Norden:sonne:,

herzlich willkommen und mit Deinem Anliegen hast Du genau das Forum gefunden, wo Du Dich locker die nächsten 3 Tage durch "Dauerlesen" informieren kannst:fleißig: (rein auf ein paar Rezepte und Kaufempfehlungen bezogen, denn das ganze Forum zu lesen ist ja fast unmöglich da ständig und immer neue Beiträge reinflutschen..)
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Moin Ole,

noch einer mehr aus dem Speckgürtel von Hamburg :sonne:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus Glinde.

:prost:
 
moin Ole,

uns interesiiert noch dein Alter, Familienstand, Kontostand (wegen Kauf eines Luxusgrills) etc :rotfll:

Scherz beiseite. Sei willkommen, fühl dich wohl und vor allem grille. :anstoßen:

Gruß Klaus
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier :)

Wir hören ;)


Gruß Ole
 
Zurück
Oben Unten