• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nordsee - Unterkunft gesucht

Honsenfrons

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Moin,

Siehe Thema "Carolinensiel"

So ein Ärger.

Nun wurde die Reservierung der Fereinwohnung aufgrund eines Wasserrohrbruches storniert.
Ist natürlich nun sehr schwer, aber:

Kennt irgendeiner von Euch irgendjemanden, der an der Ostfriesischen Nordseeküste (auch Inseln) eine Ferienwohnung/Haus für 2 Personen vermietet und ggf noch Kapazitäten Ende Juli frei hat???
 
Schon mal bei der Tourismuszentrale angefragt?

Da werden doch oft die freien Lücken gemeldet.

In der Hauptsaison ist aber generell schwierig.

Drücke die Daumen!
 
Wir selbst sind zwar eher die Dänemark Reisenden.
Aber unsere anderen Nachbarn (Niederlande) sind auch gut für Urlaub und Radtouren. Ameland oder Texel zum Beispiel. Ist jenachdem wo ihr herkommt vielleicht näher als die Dänen ;-)

An der deutschen Nordseeküste sind wir nie, daher kann ich da nicht wirklich was zu sagen.

Vielleicht verrätst du ganz grob, wo ihr herkommt, und was die "maximal" Entfernung sein soll ;-)
 
Tourismusverbad, etc alles schon versucht. Das was noch frei ist, ist schrott (ist aber zu diesem späten Zeitpunkt auch nicht anders zu erwarten.

Wir stammen aus dem schönen Emsland
 
Muss es denn Carolinensiel sein? Wenn nicht würde ich mich mal in Werdum, Horumersiel, Schillig oder Hooksiel umhören. Ist ja alles um die Ecke.
 
hast du mal auf ferienwohnungen.de geschaut? dort finde ich einges von mitte juli bis mitte august....
 
Moin,

so, nochmal besten Dank für die Tipps.
Hab jetzt 2 Angebote für die angefragte Woche, sind beide aus Stornierungen wieder frei.
(Greetsiel 650 Euro und Bensersiel 760 Euro).
Jetzt muss ich mal heute abend mit meiner Dame sprechen, in welchen der beiden Orte es gehen soll....

Danke und Gruß
 
Da würde ich wohl auch Bensersiel bevorzugen!

Greetsiel ist ein wunderschönes Städtchen und immer einen Ausflug wert. Dort hat man die größeren Städte in näherer Entfernung (Norden, Emden). In Bensersiel hat man dafür das tolle Strandbad (und bei schlechtem Wetter das Bad in Carolinensiel) und die anderen Sielorte in direkter Umgebung. Das find ich persönlich schöner und abwechslungsreicher

Wir selbst sind regelmäßig in Neßmersiel. Vorteil hier: Fischhandlung Luth Eilts quasi direkt um die Ecke! Und den Indoor-Spielpark Sturmfrei für den Nachwuchs, falls das Wetter mal komplett ungünstig ausfällt... ;)

Aber egal wo es Euch hinverschlägt: Ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub!

Viele Grüße, :)

Jo
 
Moin,

ich habe wohl die Arschkarte gezogen. Bensersiel geht auch nicht.
Dann suche ich malm weiter.

Besten Dank für die netten Antworten und ein feines Wochenende!
 
Ich frage mal meinen Bruder, er hat 2 Wohnungen an der Nordsee, eine in Cuxhaven und eine in Burhave.
 
Zurück
Oben Unten