• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Normal laufen wir nicht...

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
...heute Morgen schau ich hier in dieses wunderbare Forum und seh die Balkanplatte von Shingalana. Was soll ich sagen, sofort hatte ich den geschmack von Cevapcipi im Mund und konnte an nix anderes mehr denken. Was macht man denn da dazu.?..klar Dujvecreis
Also eingekauft und los gelegt.
Ach ja die Rezepte sind von unseren Admin. Vielen dank nochmal an dieser Stellen :)
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept399-cevapcici.html
und
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept400-djuvecreis.html
so und hier die Bilder ihr Spanner :lol:
739_jugo_001_medium_1.jpg

739_jugo_003_medium_1.jpg

739_jugo_004_medium_1.jpg

soviel zu den Aldikohlen 2008 :puke:
739_jugo_006_medium_1.jpg

739_jugo_007_medium_1.jpg

739_jugo_008_medium_1.jpg

herrlich!
739_jugo_009_medium_1.jpg

739_jugo_010_medium_1.jpg

jaja ich weiß...Grillforum :D
739_jugo_015_medium_1.jpg

739_jugo_016_medium_1.jpg

739_jugo_018_medium_1.jpg

739_jugo_020_medium_1.jpg


Ach ich liebe dieses Forum, alles schmeckte wie Jugoslawien Urlaub 1983 :)

Grillschlurch
 
Goil..Zwiebeln und Ajvar dazu...Herrlich...Ich war 1986 :)
 
na super gemacht Steffen, das um die Zeit, jetzt hab ich HUNGER !!!!!!!! :cool:

: :prost:
 
hi

Normal laufen wir nicht...

nö wir drehen frei .......



:prost:
 
Schöne

Platte, da gabs aber 1983 sicher noch Pivo dazu (an das erinnern wir uns lieber nicht), war der Name nicht Buzet oder so???


:prost:
 
Hehehehe schön das ich appetit gemacht habe
War übrigens als Kind in den 70gern dort
Da gab es immer nur.. Kottlett, Cevapcici, Rasnici und Fiiiiiisch

Aber das Ajvar hab ich verpennt, steht noch geschloßen im Schrank :cry:

Deine Platte sieht jedenfalls auch richtig gut aus
 
:o welch herrlicher Anblick. :happa: :happa: Reich mir bitte mal schnell einen Teller voll rüber. :cool: Den Reis hast du im DO gemacht?
:cool: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten