...heute Morgen schau ich hier in dieses wunderbare Forum und seh die Balkanplatte von Shingalana. Was soll ich sagen, sofort hatte ich den geschmack von Cevapcipi im Mund und konnte an nix anderes mehr denken. Was macht man denn da dazu.?..klar Dujvecreis
Also eingekauft und los gelegt.
Ach ja die Rezepte sind von unseren Admin. Vielen dank nochmal an dieser Stellen
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept399-cevapcici.html
und
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept400-djuvecreis.html
so und hier die Bilder ihr Spanner
soviel zu den Aldikohlen 2008
herrlich!
jaja ich weiß...Grillforum
Ach ich liebe dieses Forum, alles schmeckte wie Jugoslawien Urlaub 1983
Grillschlurch
Also eingekauft und los gelegt.
Ach ja die Rezepte sind von unseren Admin. Vielen dank nochmal an dieser Stellen
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept399-cevapcici.html
und
http://www.grillsportverein.de/rezepte-forum/rezept400-djuvecreis.html
so und hier die Bilder ihr Spanner
soviel zu den Aldikohlen 2008
herrlich!
jaja ich weiß...Grillforum
Ach ich liebe dieses Forum, alles schmeckte wie Jugoslawien Urlaub 1983
Grillschlurch

