• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norman sagt kurz hallo

nkotb

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

als neues Mitglied möchte ich mich gerne kurz vorstellen. Ich heiße Norman, komme aus dem süd-westlichen Umland von München. Bin gut über 40 und grille natürlich gerne :-) . Als jahrelanger Holzkohlegriller bin ich vergangenes Jahr auf einen einfachen Gasgrill umgestiegen um das zu testen. Das Gasgrillen hat mir dann gut gefallen, so dass ich vor kurzem auf einen etwas besseren Gasgrill umgestiegen bin.

Ich freue mich auf einen guten Austausch!

Viele Grüße
Norman
 
Herzlich Willkommen hier im GSV Norman :thumb2:
Grüße aus Mittelfranken :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Pott.
 
Zurück
Oben Unten