• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Norwegen 2017 Senja

bayer100

Militanter Veganer
10 tolle Tage auf Senja im Juli.
Leider dauert es noch bis zum März biss es wieder in den Norden geht. (Soroja Skraitour)

IMG_1003.JPG
IMG_1025.JPG
IMG_1036.JPG
IMG_1060.JPG
IMG_1116.JPG
IMG_1135.JPG
IMG_1150.JPG
IMG_1160.JPG
IMG_1050.JPG
IMG_0986.JPG
IMG_0944.JPG
 

Anhänge

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Echt super!!!!
 
OP
OP
B

bayer100

Militanter Veganer
Ein paar habe ich noch. Jetzt muss ich aber Aufhören, sonst werden die Entzugserscheinungen zu heftig:D

IMG_0956.JPG
IMG_1055.JPG
018a490acd58aeee99d73eaacae4e2431d6677b1fa.jpg
010ff367b8b6357cf7fa2d6ee9c5e5b1f8465bbd35.jpg
013f07a7fb13a8a92678887af91b542bb8d97ce7d3.jpg
IMG_0916.JPG
IMG_1350.JPG
IMG_1159.JPG
IMG_0838.JPG
 

Anhänge

raklo

Militanter Veganer
Schöne Fänge!!!
Hat einer gute Grillrezepte für Meeresfisch?
Bin schon am überlegen wie man Dorsch oder Köhler Grillen könnte - hat einer Tipps?
 

Naish

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da Dorsch ja ein recht weiches, neutrales Fleisch hat, hab ich ihn in Medallions geschnitten und in Bacon oder pancetta direkt gegrillt. Auf der Planke hatte ich ihn auch schon. War ok, aber mehr auch irgendwie nicht...
 

Athamio

Metzgermeister
Jetzt bin ich wieder doppelt angefixt - einmal mit Norge und einmal mitte Köhlers.
Norge werde ich wohl erst in einigen Jahren wiedersehen.
Aber na ja, Donnerstag fliegt mein Boot wieder inne Ostsee und evtl. sind dieses Jahr ja wieder Köhler da - der Jahrgang der vor 3-5 Jahren in der Ostsee einmarschiert war hatte im letzten Winter schon ü 85 cm.
 

futzy72

Grillkönig
PS: Das Garn hab ich nicht gesehen ;-)
Meine Herringe gehen am Sonntag ins Zauberbad und es werden Matjes.
Zum Glück war (Norweger Heinz) da und wir konnten das Herringsnetz setzen ;-)

Frank
 
Oben Unten