• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Norwegen Hitra 2019

hrssm

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Auch in diesem Jahr fahren wir wieder mit Womo und Boot vom 29.3. bis 31.5 2019 zum Angeln. Sollte jemand in der Zeit auf Hitra sein ist er herzlichst auf ein Bier und mehr eingeladen.
 
Hab ich das richtig gelesen.... vom 29.3. bis 31.5 2019 zum Angeln ?
Also, den ganzen April und Mai seid Ihr vor Ort...?
Was macht Ihr da mit den vielen gefangenen Fischen ?
 
Liest sich echt gut, ich war vor nen paar Jahren selber vor Hitra, leider war das Fangergebnis nicht sooo super. Außer nen paar ordentlichen Lumpen gabs nur recht kleine Dorsche, Lengs und Schellis. Wünsche euch mehr Glück!! Uns ziehts mittlerweile mit den Jungs weiter in den Norden, allerdings per Flugzeug, zum Fahren ist Hitra des Maximum (zumindest per Auto).
 
Wir sind kommendes Jahr wieder im Lyngenfjord. Sehr schöne Ecke und ergibig was Großdorsch angeht. Aber auch Butts werden da in absolut heftigen Größen gefangen, das Glück hatte ich leider noch nicht. .....Aber den Butt hol ich mir 2020 beim Schleppen im Flachwasser....da ist er dran ....der König der Nordmeers :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten