• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

NRW VATERTAG AM BAHNHÖFCHEN

Der Flo aus H

Militanter Veganer
Wie jedes Jahr. NIEDERHEIN BBQ trifft sich zum chillen und grillen in Kempen Voesch. Wer noch dabei sein will: PN an mich oder einen der bekannten Teilnehmer. Smoker, Beefer und offene Grillstelle vor Ort. Alles andere müßt Ihr, wie immer selber mitbringen. Getränke per Umlage. Teller und Besteck, Bratutensilien und Heizmaterial bitte mitbringen.
 
Wie jedes Jahr: Wir freuen uns schon!
 
ich hab jetzt schon hunger.
Gruß
Stephan
 
:bilder:
 
Ich war an dem Tag auf dem Weg in die Hütte, die aus dem Winterschlaf wachgeküsst werden musste.....
Vielleicht im nächsten Jahr ...
 
Zurück
Oben Unten