• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nTach Genossen -- GasGrill Beratung --

Mr.MiniSmoker

Veganer
5+ Jahre im GSV
Bin der Ralf bin 33 und komme aus dem wunderschönen Taubertal (Main Tauber )

Stehe endlich endlich vor dem Kauf eines gescheiten Gas-Grill

Budget 300-800€

90% " Personen , 10% mehr als 2 Gäste anwesend max 10 und mehr (Geburtstagen u.s.w.)

Ort: 20 qm Balkon 2 Familie Haus, bei uns endet heiss....nach uns kommt direkt die Dachscräcke ohne jegliche art von Fenstern.

Was wollen wir alles ? : Smoken, Indirekt und direktes Grillen, Hängen....so ziemlich alles :steckerlfloisch:

Momentaner Stand ?

Wahl zwischen

Weber Spirit E-320 Original 799€ plus zuberhör (beim kauf einiges die wir dann erst noch aushandeln werden aber schon zusage das was dazugibt )
vs.
OBI Broil King Baron 340 plus orginal Schutzhaube in Wert von 90€
(Waren heut beim Obi zufällig, waren grad im Aufbau und ich gleich informiert , ab Freitag im Prospekt und nächste Woche Montag gehts los )


Problem ist !!!!! will was gescheites aber für 2 Personen auch Sachlich bleiben was wirklich sinn macht ?

Hab schon einiges hier durchgelesen und würde trotzdem auf paar hilfreiche Tips freuen :flagge1:

Aso, budget hab ich ab 300€ angesetzt da man eventuell Geheimtipps gibt das grade für 2 Personen interessant sein könnte und Geräte mit 800€ nicht sinnvoll ist !!!!

:kugel:so nun kannst losgehen hier.....MFG Hellmann
 
Ähm war die Überschrift ne passend ?

Oder sonstige irgend Fehler gemacht ???

Wegen der Rechtschreibung Sorry, bin Schwerhörig und hab dadurch a wenig Probleme wenn´s daran liegen soll !!!!!

gruss Mr...
 
Hallo @Mr.MiniSmoker .....ich denke, unter dem titel "ntach Genossen" vermutet nicht jeder, mich eingeschlossen, eine beratungshilfe bei der grillsuche sondern eher eine uservorstellung! Eventuell änderst du den titel entsprechend. ....
Zum gasgrillen kann ich leider gar nix sagen, tut mir leid
 
Tach Meesda,
dachte auch eher an eine Uservorstellung!
Bist du schon länger im Taubertal daheim?

Mit Gas-Grills kenn ich mich auch nicht aus....
 
Schosch ja....hier aufgewachsen und zwischendurch 7 Jahre Stuttgarter Gegend gelebt und gearbeitet, nun gab die Möglichkeit zurück zukehren und dies für immer.

Wo kommst du genau her Schosch....?
 
Ja 3 ;)

Einen Weber Kugelgrill

und zwei Highlights

1x Privileg Elektro aus den 90ern
1x Kugelgrill vom Raiffeisen-Baumarkt :-D
 
Zurück
Oben Unten