• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nudeln der besonderen Art ;-)

Futterhexe

Miss Kopfkino
5+ Jahre im GSV
Ich bin ja , unter Anderem , auch Matritzensüchtig . Also hab ich meiner Sammlung mal noch ein paar zugefügt .Heute hab ich mal eine davon ausprobiert um zu sehen , ob ich die auch für Salat machen kann. :pfeif:
Ok, an den Zutaten muß ich noch arbeiten, weil mir doch so Einige kaputtgingen .Aber insgesamt sind die für einen Partysalat grad bei "seriösen älteren Leuten"prima gegeignet .
Zuerst also mal die Matritze :

P-Nudeln 12.01 (2).JPG


Dann Teigzutaten angemischt und in die Maschine . Die ersten Nudeln mußte ich 2-3 mal wieder zurückgeben,weil die direkt kaputt auf den Teller fielen .

P-Nudeln 12.01 (7).JPG


Der russische Gries braucht anders Flüssigkeit als der , den ich vorher hatte .
Noch roh auf dem Teller bischen unegal .

P-Nudeln 12.01 (10).JPG


Dann im Topf köchelnd . Und NEIN ,das ist nicht wie bei Fischen .Was da oben schwimmt ist nicht tot!! ;)

P-Nudeln 12.01 (11).JPG



Und weil wir uns nicht so recht entscheiden konnten ob Salat oder Nudeln mit Soße ,gabs halt lauwarme Nudeln mit Ketschonäse .

P-Nudeln 12.01 (15).JPG


Eh jemand noch nachfragt : NEIN , es sind keine Kreise an einer Rakete !! ;) EiEi , ihr werdet schon dahinterkommen . :pfeif::angel::lolaway:
Aso ICH finde die witzig und sie schmecken genau so ,wie sie sollen .

Die Futterhexe "seriöseusw..."
 
Ich bin ja , unter Anderem , auch Matritzensüchtig . Also hab ich meiner Sammlung mal noch ein paar zugefügt .Heute hab ich mal eine davon ausprobiert um zu sehen , ob ich die auch für Salat machen kann. :pfeif:
Ok, an den Zutaten muß ich noch arbeiten, weil mir doch so Einige kaputtgingen .Aber insgesamt sind die für einen Partysalat grad bei "seriösen älteren Leuten"prima gegeignet .
Zuerst also mal die Matritze :

Anhang anzeigen 2085486

Dann Teigzutaten angemischt und in die Maschine . Die ersten Nudeln mußte ich 2-3 mal wieder zurückgeben,weil die direkt kaputt auf den Teller fielen .

Anhang anzeigen 2085488

Der russische Gries braucht anders Flüssigkeit als der , den ich vorher hatte .
Noch roh auf dem Teller bischen unegal .

Anhang anzeigen 2085489

Dann im Topf köchelnd . Und NEIN ,das ist nicht wie bei Fischen .Was da oben schwimmt ist nicht tot!! ;)

Anhang anzeigen 2085490


Und weil wir uns nicht so recht entscheiden konnten ob Salat oder Nudeln mit Soße ,gabs halt lauwarme Nudeln mit Ketschonäse .

Anhang anzeigen 2085491

Eh jemand noch nachfragt : NEIN , es sind keine Kreise an einer Rakete !! ;) EiEi , ihr werdet schon dahinterkommen . :pfeif::angel::lolaway:
Aso ICH finde die witzig und sie schmecken genau so ,wie sie sollen .

Die Futterhexe "seriöseusw..."
Schöne Pimmel hast du da hergestellt sowie gekocht.
Ich empfehle eine Sahne-Sauce dazu :-D
 
Coole Sache, Matrizen gibt es ja mit Motiven genug
 
Ein Schelm wer dabei weiter denkt😂.
Aber schöne Nudeln 👍.
 
Das Dreieck muß nach oben zeigen, dann schmeckts besser

falsch, nach unten, dann schneidet es sich besser...
und das ist, jenseits aller möglichen Interpretationen, durchaus ernst gemeint. Die rohe Nudel wird beim Abschneiden so weniger gequetscht und verformt (und ja, auch das könnte man jetzt so oder auch so verstehen)
 
Da fällt mir nur der ein:

Warum ist nichts dran an dem Gerücht, dass Italiener die besseren Liebhaber sind?

Hat jemand schonmal versucht, mit weichgekochten Spaghetti Mikado zu spielen?
 
2 Minuten länger im Wasser umnd da hilft auch kein Viagra mehr......... dann sind sie ncht mehr bissfest.
 
Geil :D
 
Die matrize ist mal super:thumb1:
 
@Futterhexe
Hast Du Sepiatinte da?
Grüße Nicolai

Natürlich ! Wenn schon ,denn schon !
Aber da hab ich mich bis jetzt nicht so wirklich rangetraut . Auch mein Inneres hat manchmal Grenzen. ;)

Penis Nudeln mit 'Ketschonäse'

Ladies und Gentlemen! - ich stelle hiermit fest, der Tiefpunkt des Grillforums wurde am 12.01.2020 um 12:48 erreicht!

:-)

Tim

Siecher ? Gegessen haben wir ja schon´ne gute halbe Stunde vorher .
Ich hätt ja auch Maggi oder ähnlich gekauftes drübertröpfeln können .
In meinem inneren gibts auch vieeel Phantasie .
;) :anstoޥn:

Auf jeden Fall haben uns die Nudeln viel Spaß gemacht . Jetzt einfach so beim ESSEN !!!

Die Futterhexe
 
Sehr cool ... ein Star Wars Raumschiff..... diese Themennudeln sind doch die besten 😂
 
Ich muss gestehen, dass ich die ganze Zeit darauf gewartet habe, bis die Matrize bzw. das Ergebnis mal jemand postet :clap2: :v:
 
Zurück
Oben Unten