• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nudeln mit Salbeibutter, Putenrolle mit Rosmaringemüse

LE@SH

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern mal Lust was neues zu versuchen, also kurz mal den Kühlschrank nach brauchbarem durchforstet und siehe da, es hat sich was gefunden! Somit stand das Essen fest, es gibt Nudeln mit Salbeibutter und gefüllte Putenrolle mit Rosmaringemüse!

Leider hat die Kamera den Dienst zwecks Strommangel verweigert, :-( ich hab dann den Akku schnell zum Laden angeschlossen, so hats wenigstens noch für das Tellerbild und den Anschnitt gereicht! :-D

Zutaten waren:
- Hartweizennudeln
- Butter
- frischer Salbei
- Putenschnitzel
- getr. Tomaten in Öl
- selfmade Chillipulver
- Parmegano am Stück
- frischer junger Rosmarin
- Karotten
- Zuccini

Putenschnitzel platt geklopft, mit Chilli bestreut, dann Tomaten gehackt und drüber verteilt, mit etwas gehacktem Rosmarin bestreut und am Schluss nóch Parmesanstücke drüber. Anschließend alles zusammengerollt und mit einem Rosmarinzweig fixiert. Für das Gemüse Öl in die Pfanne, Karotten und Rosmarin hinterher, etwas Zucker drüber und natürlich Chillipulver :burn: nun die Zuccini mit dazu und alles etwas ziehen lassen restlichen Tomatenstücke mit rein und fertich!

Das ganze sah dann so aus
Tellerbild.jpg


Anschnitt_det.jpg


war echt lecker und wird auf jeden Fall wieder gemacht!!
 
Oben Unten