• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Nürnberg Mini OT

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das Mini-OT im Nürnberger Pegnitzgrund wurde erfolgreich nach Einbruch der Dunkelheit beendet und alle sind wohlbehalten (hoffe ich) zuhause angekommen.

Bei durchwachsenem Wetter kamen zeitweise ganze 4 GSV´ler nebst weiterem Besuch zusammen. Alles in allem war es feiner Sonntag mit Herfisch, Horob, Grillnix und feinem Essen aus Horobs UDS und meinem Thoronto. Begleitet wurde das ganze von einem Bio-Glühwein aus dem DO.

Hier ein paar Bilder:
BBC 1.jpg


BBC 2 Schnitt.jpg


Hüfte.jpg


Huhn - glace.jpg


Platzansicht.jpg


Horob huhn.jpg


Grillplatz.jpg


Advent.jpg
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schade, ich wäre gern dazu gekommen...

Verhungert ist niemand, lecker Vögel und Fleisch...
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Sauber, so solls sein.

So nen zwischendrintreffen auffem öffentlichen Grillplatz wirds im Pott bestimmt auch noch geben.


Aber ich wüsst zu gern was sich die Passanten so gedacht haben, obwohl....

war doch ideales Grillwetter;) :prost:
 

Rain

Dauergriller
26207d1260128305-nuernberg-mini-ot-ot1.jpg



Ok und wer war die arme Sau die das ganze Equipment mit dem Fahrrad angekarrt hat? :D
 

herfisch

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

war ein Super Sonntag, mit Super gutem Essen, hab mich sehr gefreut dabeigewesen zu sein.

So voll war ich schon lange nicht mehr.

Als Neuling habe ich so wenigstens verschiedene Geräte in Aktion gesehen.
Und den Geschmacksunterschied zu den "alten herkömmlichen Grilltechniken" zu schmecken, hat mich sehr beeindruckt.

Danke an alle die einen Beitrag dazu geleistet haben.



PS:
Habe den Beitrag erst heute gefunden, hatte immer unter Offline Treffen nachgesehen und nichts gefunden.
 

GRILLNIX

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Meinen Dank an die Initiatoren!

Auch wenn ich mit Sohnemann nicht lange bleiben konnte - super Sache! Und Junior war ganz glücklich mit der leckeren Bratwurst. Wollte dann im Auto noch eine!

Freue mich auf´s nächste OT in Zentralmittelfranken und/oder Umgebung!

Ich wünsch´ Euch schöne Weihnachtstage und den "guten Rutsch" (beachte: der GSVler rutscht immer kontrolliert und zielgerichtet)!

Euer Grillnix :anstoßen:


P.S.: der Club hat noch 3:1 gewonnen - war aber leider "nur" Regionalliga-Süd
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
Klasse Idee und das Essen sieht spitze aus. (Bautzener Senf rockt ;-)) Die andere Gewürzdose, mit dem durchsichtigem Deckel sieht aus wie ein Gewürz, was ich meinem Vater letztes Jahr mal geschenkt hatte. War eine Art Chilli - Pfeffer - usw. Gewürz aus Südafrika. Voll der Hammer zu Nackensteaks. Macht weiter so.. :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
bierwurst-Franken

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse Idee und das Essen sieht spitze aus. (Bautzener Senf rockt ;-)) Die andere Gewürzdose, mit dem durchsichtigem Deckel sieht aus wie ein Gewürz, was ich meinem Vater letztes Jahr mal geschenkt hatte. War eine Art Chilli - Pfeffer - usw. Gewürz aus Südafrika. Voll der Hammer zu Nackensteaks. Macht weiter so.. :prost:


Die zweite Dose war mal die Verpackung eines South African Sweet & Smokey Rub (gibts z. B. bei Karstadt für ca. 5 EUR). Allerdings war Magic Dust drin...
 
Oben Unten