• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun auch der Mini Desperado

Mini Desperado

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

mein Name ist Niko und ich bin fast 9 Jahre alt.

DSCF0378.JPG


DSCF0363.JPG


Ich bin, wie Ihr aus meinem Niknamen vielleicht schon erkannt habt, der Sohn vom Desperado.
Genau wie mein Papa grille ich sehr gerne.
Da mir mein Papa zur Kommunion seinen Smoker geschenkt hat, habe ich mich nun auch hier angemeldet
um Euch in Zukunft auch mal einige meine leckeren Sachen hier zeigen zu können.

Bis bald
der Mini Desperado
 
Hallo Niko,

da hast Du aber ein tolles Kommunionsgeschenk bekommen! Gratuliere!

Da beneiden Dich bestimmt einige ganz dolle drum!

Viel Spaß bei uns und zeig dem Papa mal, wo der Hammer hängt! :D

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Herzlich willkommen! Ich finde das super, dass Du schon so früh hier einsteigst. Bin schon gespannt auf Deine ersten Berichte!

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Niko,

finde ich prima, dass du jetzt auch mit dabei bist.
Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Aktionen.
Muss ich - wenn ich später heimrufe - gleich mal dem Gitarrenrocker sagen.

:gs-rulez:
 
Hallo Niko,

freut mich dich hier zu sehen und bin überzeugt, dass du ganz lecker Sachen für uns smoken und grillen wirst.

Ich freu mich schon drauf :mosh::clap2:

Ein tolles Kommunionsgeschenk hat dir dein Papa da gemacht, da werden deine Freunde sicher neidisch sein. Ich hab damals (nur) eine Uhr bekommen :rotfll:


Lieben Gruß und Willkommen aus :nusser:

Waldviertler
 
Wieso habe ich den Verdacht das Papa das nich ganz ohne Hintergedanken gemacht hat?

Hallo von der Ruhr :prost:
 
Moin Niko,

herzlich Willkommen hier, viel Spaß und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Ich freue mich schon auf Deine Beiträge mit vielen Bildern.

:ola:
 
Einen eigenen Smoker mit nichtmal ganz 9!??
Ich bin 30 bin auch zur Kommunion gegangen und hab noch :cry:keinen!

:biggrinsanta:

Na dann viel Glück, gutes Fleisch und immer Rauch im Smoker!!
:gs-rulez:
 
Hallo Niko

Herzlich Willkommen hier im Forum und zeig Deinem Papa wo der Hammer hängt.:grin::grin::grin:

:ks:Und mach immer schön vorsichtig mit dem Feuer.:grin:

Gruß Jens
 
Hallo Niko,

schön das Du dabei bist.

Ich hab auch irgendwie den Verdacht das der Papa jetz nur noch auf der faulen Haut liegen will und sich begrillen lässt;)
 
Nico, dein Vater hat den Smoker verschenkt!

Naja, ist auch besser so, da konnte der sowieso nicht um! :biggrinsanta::rotfl::bash::bdsm::fahne::hammer:

Dann kannst du jetzt ja BBQ-Pirates werden, super!

LG von Neo an dich.
 
Willkommen aus Düsseldorf :flagge2:

Gruß
Uwe
:gs-rulez:
 
Nico, dein Vater hat den Smoker verschenkt!

Naja, ist auch besser so, da konnte der sowieso nicht um! :biggrinsanta::rotfl::bash::bdsm::fahne::hammer:

Dann kannst du jetzt ja BBQ-Pirates werden, super!

LG von Neo an dich.


:domina:

Der Pappa kann damit schon umgehen!
Der neue RFS steht halt noch als Rohr in der Garage. (Ich kenn da noch Jemand)

Ich werd mich die Tage mal ausgiebig mit Neo unterhalten.
Mal sehen was Er dann für eine Wunschliste hat. :grin:
 
Hallo Niko,

herzlich willkommen hier! Ich bin sicher du wirst uns mit deinen Beiträgen hier begeistern! :thumb1:

Viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus der Oberpfalz
Georg

PS: Das nenn ich doch mal Nachwuchsförderung!! :gs-rulez:
 
Hallo Niko,

Klasse Kommunionsgeschenk,
dann kannst Du uns am 1. Mai bestimmt was leckeres zaubern.

Wo es gutes Fleisch vom Rind und Schwein gibt, kann Dir der GROßE Desperado bestimmt sagen.

Dir alles Gute
Gruß Glück
 
Zurück
Oben Unten