• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

nun auch hier

bastiane

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Lange Zeit hatte ich wenig mit Grillen am Hut. Ein kleiner Elektrogrill bereichert meinen Haushalt, der hin und wieder auch zum Einsatz kommt, aber so richtig Happy wurde ich mit dem Teil nicht.
Letztes Jahr habe ich mir spaßhalber so einen Einweggrill gekauft, auch nicht der Brüller aber es genügte um auf den "richtigen" Geschmack zu kommen.

Dieses Jahr steht nun die Anschaffung eines Grilles an und will mich nun vorher Informieren damit es zu keinem Fehlkauf kommt.
 
Willkommen hier bei uns.
Lies dich einfach mal n bissl durchs Forum. Hier gibts für jeden Geschmack was.
 
Herzlich Willkommen :sonne:

& Viel Vergnügen

:sekt:
 
Herzlich Wilkommen und Gruß aus dem Münsterland...
 
Zurück
Oben Unten