• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Nun bin ich auch da

kermit

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Moin, moin!

Nachdem ich schon seit Tagen durch euer Forum stöbere, habe ich mir gedacht, ich melde mich endlich mal an. Habe mich bisher hauptsächlich durch die Threads von Utakurt und freddy 1976 gelesen, was auch vermutlich daran liegt, dass ich den gleichen Grill (Q300) benutze.

In Zukunft werde ich sicher so einige der Rezepte aus der Sammlung hier für mich benutzen. Da ich noch relativ neu im Umgang mit einem Gasgrill bin, bin ich auf etwaige Pannen und Ausrutscher eingestellt. Heute ist z.B. meine erste Pizza auf dem Grillrost mal gar nichts geworden. Die Zweite war dafür schon einiges besser. Die dritte habe ich dann auf einem Pizzastein gebacken, und auch die war sehr lecker. Werde morgen mal ein wenig Zwiebelfleisch in einer Edelstahlschale "grillen", übermorgen sind dann die Spare ribs dran. Habe gelesen, dass das Rezept für die Ribs vom Admin super sein sollen, sie aber in der Rezeptdatenbank noch gar nicht gefunden. Falls da jemand einen Tipp hat...

Das war es erst mal von mir.

Viele Grüße Kermit
 
Auch von mir als q 300 Benutzer ein herzliches willkommen aus Melk
 
Zurück
Oben Unten